Brembo Sättel Fiat Coupe Turbo

  • Hallo Leute.


    Ist es möglich mittels Adapter auf Brembo Bremsättel vom Fiat Coupe umzubauen? Würde günsigst solche bekommen!


    Die müssten dann an ne Plusachse!


    Kennt jemand zufällig die Brembo Bezeichnung von den Sätteln? Bremsscheiben hatten die doch auch die 312er oder?


    Danke schonmal! :ok:

  • Hallo Leute.


    Ist es möglich mittels Adapter auf Brembo Bremsättel vom Fiat Coupe umzubauen? Würde günsigst solche bekommen!


    Hi,
    ich glaube das kann man nicht umbauen ! Fast alle Adapter di du bekommst sind für den 130er Lochabstand und die sind dann auch von oben nach unten und nicht wie beim fiat an der Seite! es würde ja dann auch wenig material zu Verfügung stehen zwischen bremssattel und achsschenkel bzw. die sich überschneiden!
    habe auch ewig gesucht !

  • Hi.


    Ja das dache ich mir auch schon! War ein versuch wert...
    Danke für die schnelle Antwort!


    Was fährst du für ne bremsanlage?


    fahre die "universellen sättel" also die mit 130er lochabstand dafür gibt es jede menge adapter sind auch beim rs2 verbaut! damit fahre ich 320er scheiben auf meinen 17zoll!
    Es passen aber auch bremssättel vom touareg das sind dann die kleinen mit 330er scheiben auch unter 17zoller fahrbar!
    Ich kann dir aber nur raten kauf keine alten sachen! investiere das geld in neue dann hast du ruhe ! Stoptech ist auch noch sehr gut die gibt es in england für um dir 1600 alles inklusive

  • Ich hatte mir die Frage gestellt ne kleinere Anlage zu fahren. Hab jetzt die Movit mit 322er Scheiben und 4 Kolben Porsche Sättel verbaut! Werde aber auf Plusachse umbauen. Brauch halt dementsprechend 5- Loch Teller und wahrscheinlich andere Adapter oder! Deswegen wollte ich mal nach Alternativen suchen und die Movit ggf verkaufen! Wobei ich eig sehr froh damit bin...

    Automatische Anzeigen

  • Welche Bremsbeläge fahrt ihr mir den porsche sätteln? Seat Scheiben 323x28 in verbindung mit porsche sättel. Aber der Belag steht innen wie aussen in die scheibe über? Ist das schlimm? Sprich: Die Belagfläche ist zu groß...


    Hat der Cupra auch 4 Kolben Sättel? Oder hat der "nur" Doppelkolben Sättel?

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie haben wir andere Sättel und Beläge. Meine stehen innen über! Die alte Scheibe hat ne Reibfläche von 65 mm gehabt und die Seat Scheibe Hat 57. Ich hab den Belag auch bisschen weg geschliffen. Aber nicht oben und unten sondern wenn man vor dem Rad steht rechts, sprich innen zur Nabe hin. Sieht auf jeden Fall jetzt ziemlich original aus!


    Aber wie is das nun? Hat der Cupra ne 4 Kolben Anlage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!