Garageneinbruch

  • Wie die Übrerschrift schon sagt wurde in der Nacht zu Donnerstag in meine Garage, in der der Corrado steht, eingebrochen. Schön mit nem Brecheisen die Tür aufgehebelt. Geklaut haben sie einen Black&Decker Werkzeugkoffer und ein paar seltene VW Embleme die ich liegen hatte...alles andere nur durchwühlt. Meine Garage war auch nicht die einzig betroffene. Wundert mich nur, dass die nix am Auto gemacht haben aber solche Embleme haben mitgehn lassen... :hae:
    Naja...nun mal gucken ob's was von der Versicherung gibt. Wollte es hier nur mal loswerden, da mich das schon ziemlich angekotzt hat. :fluchen:

  • Du weißt schon das man sowas wie Embleme nicht einfach in einer Garage liegen läßt. :winking_face:


    Ich würde eine Ebaysuche speichern mit Emblem und "Entfernung zum Artikelstandort" auswählen. Evt. hast ja Glück und dieser jemand stellt die Teile ein.

  • .


    Echt ärgerlich,schade dass man so Leute leider selten selber bei der Aktion erwischt :biggrin:


    Wichtigste ist aber doch,dass die wenigstens die Finger vom Auto gelassen haben.
    Was denkst Du wie hoch der Schaden ist?




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Sone Typen sind soooo reudig:fluchen: , meist kommen sie sogar aus der Umgebug und wissen was in den Garagen so drin ist. Die Tatsache das sie die Embleme haben mitgehen lassen lässt meines erachtens auch darauf schließen das evtl sogar selbst VW-Schrauber sind und den Wert dieser kennen. Denn mal ehrlich, für die meisten Unwissenden sind das schnöde VW-Plastikschildchen ohne Wert.
    Leider kenne ich sowas auch aus unserer Stadt/ Bekannten denen man ganze Hallen teilgeräumt hat in denen nichts neues zu finden war, waren eben eher Dinge für Golf2/3 ,Passat 35i , Corrado , Scirocco und halt G60/16v/VR6.
    Schade das es immer noch für einige keine Ehre gibt und das sowas passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!