Jamira´s "Bobby-Car" Project

  • Muss erstmal etwas weiter ausholen :grinning_squinting_face:
    Meine Frau und ich waren vor 2 Wochen auf einem Kinder-Flohmarkt und hatten da an jeder Ecke einen von diesen berüchtigen "Bobby-Cars" gesehen. Alles sammt ziemlich runter gerockt und zerschossen, was weiter garnicht so schlimm war, sehen schließlich "Neu" nach 3 Wochen genauso aus, doch die Preise waren ziemlich übertrieben... 20-30 Euro und die Teile giebt es Neu für 45 Euro in jedem Spielwaren Handel. Als dann eines für 2 Euro angepriesen wurde, haben wir sofort zugeschlagen und es ohne zu handel :grinning_squinting_face: mit genommen.


    "Karosse" ziemlich vermackt :grinning_face_with_smiling_eyes: Dekor abgeknibbelt
    "Reifen" total abgefahren
    "Lenkrad" total abgegriffen
    "Hupe" Nicht vorhanden


    Nunja, hatten 2 Euro ausgegeben und hatten somit 43 Euro Budget um das Bobby-Car wieder Frisch zu machen. Habe mich bissel im Internet schlau gemacht und mir dieverse Teile bestellt.


    Flüsterreifen (Reifen mit Gummi Lauffläche) werden aber noch Grün lackiert Foto
    Gelbes Lenkrad mit Hupe Foto
    Dekorsatz zum Aufkleben Foto


    Damit das alles auch noch etwas Peppiger aussieht, hat´s Bobby-Car noch nen neuen anstrich bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hier die Fotos :grinning_squinting_face:



    Grundiert
    Decklack
    Basislack
    Basislack
    Klarlack
    Die Tiefen kommen richtig gut raus



    Jetzt muss es nur noch mit den Stickern dekoriert werden, Felgen werden noch in nem passenden Grün gespritzt und alles ist fertisch :grinning_squinting_face:


    Alles drum und drann hat das Bobby-Car jetzt knappe 30 Euro gekostet, dafür ist es ein Unikat und es hat Spaß gemacht :grinning_squinting_face:
    Hoffe meine Tochter weiss das alles auch zu schätzen :grinning_squinting_face:

  • Ähh, ja, ähh :biggrin:


    Fahre da mal hin, von denen habe ich nur Gutes gehört :lachen3:
    http://www.medicum-detmold.de/…er/aerztlicher-notdienst/


    Nein, Spaß beiseite. :respeckt: !!!


    Aber wie abgeschmockt muss man denn sein, um mit dem Zossen zu einem Lackierer zu fahren?


    Ob Jamira es wirklich so angemessen zu schätzen weiß, wie Du es jetzt verdient hättest, das bezweifle ich jetzt einfach mal, aber wenn Du ihr ind 15 Jahren die Storry samt Fotos erzählt, dann wird Sie Dich dafür dann sicherlich nochmal ganz feste in den Arm nehmen.


    Nette Geschichte :super:

  • Hehe, ich bin ja der an der Lackierpistole :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber stimmt schon, das Ding ist unbezahlbar :)
    Mit dem Sportlenkrad und den dicken Felgen... Wird ja nicht im oefentlichem straßenverkehr bewegt :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!