Recaros im Faceliftmodell

  • Hallo!


    Bin seit ca 1 Woche Besitzer einer neuwertigen:wow: Recaro Lederaustattung mit Faceliftseitenverkleidungen. :biggrin::biggrin::biggrin:


    So zu meiner Frage:
    Habe einer VR6 Facelift 1993.
    Das ich für die elektrischen Sitze nur +/- anschließen muss ist mir klar.
    Nur der Stecker für die Sitzheizung am Sitz ist 6 od 8 polig.
    Kann ich für die Sitzheizung den Schalter für das Faceliftmodell nachrüsten/verwenden od brauch ich den alten?!
    Wenn ja, was muss ich beachten. Meines wissens brauch ich 2 Relais Fahrer und Beifahrer.
    Und vom Anschluss her, vom Schalter zu den Relais/Sicherungskasten und dann zu den Sitzen od ist da noch etwas dazwischen?!
    Ich hoffe das ich den Kabelbaum vom Verkäufer der Sitze noch bekomme dass das Ganze sauber aussieht.


    Danke schon im vorraus.
    MFG Tom

    93'er VR6 Komplett Original mit Scheckheft :)

  • Sitzheizung:
    Vom Sicherungskasten zum Schalter, weiter Richtung Beifahrerseite, am Holm entlang nach hinten, hinter der hinteren rechten Seitenverkleidung sitzen die Relais, wieder zurück zum Sitz Beifahrerseite über den Mitteltunnel zum Fahrersitz.


    So im groben.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!