Mein Kühlerbauer sagte er könne den Kondensator nicht reparieren da der Kühler ja aus Alu sei.
@ Smolly von welchem Hersteller ist dein Kühler denn?
@ Matoa wo war dein Kondensator defekt?
Bei Vw ist der Kondensator komplett entfallen,bei Classicparts gibt es ihn noch für 700€.
Wahrscheinlich werde ich mir jetzt einen gebrauchten hier aus dem Forum holen,obwohl ich lieber einen neuen hätte.
Mfg Stefan
Kondensator auswechseln
-
-
-
Mein Kühlerbauer sagte er könne den Kondensator nicht reparieren da der Kühler ja aus Alu sei.
Such dir nen gescheiten Kühlerbauer.
Meiner war im Netz undicht. Steinschlag oder sowas. -
Such dir nen gescheiten Kühlerbauer.
Meiner war im Netz undicht. Steinschlag oder sowas.ich hab schon mehrere durch kannst du mir mal die Adrese von deinem Schicken.
-
Lief über meinen Motorinstandsetzer
http://www.branchen-info.net/coesfeld/motor…o-kg_549894.php -
Hm, AGK oder AKG oder sowas in der Art. Musste ich nochmal schauen...
-
-
heute meine Klima befüllen lassen und ging 6km. Jetzt gibts weißen Dampf aus dem Kondensator 191 820 413D.
Welchen Hersteller kann man im Bezug auf "Qualität und Langlebigkeit" empfehlen?
VW CP (Classic Parts)
Welchen Hersteller haben die?Leider sind ja einige der guten Hersteller, Vertriebspartner nicht mehr in der Lage sowas anzubieten. (Behr Hella, original VW)
So sieht das Dilemma aus.
-
AKG, Dasis sagen mir zumindest was, werden hier und da im Aftermarkt verbaut, gibt's denn keinen von Nissens sind eigentlich nicht schlecht [emoji6]
-
Nein, nur diese Hersteller. Daher wollt ich zumindest den nehmen der baulich gleich dem originalen ist und lange hält.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!