Schmidt Felgen wo bestellen?

  • Hi Leute, wollte nur mal fragen, da bestimmt paar von euch auch Schmidt Felgen fahren. Muss am Wochenende nen Satz bestellen.


    Da Schmidt bzw felge.de noch nicht auf meine e-mail geantwortet hat...direkt bei denen kann man ja nicht mehr bestellen, so wie es aussieht. Geht wohl nur noch über ihren ebay-shop oder?


    Bzw. kennt ihr nen anderen guten Shop? Preislich werden die ja denk ich mal überall gleich sein.



    Gruß Sascha

  • ich würd über Ebay bestellen, da kommen die meisten an die Preise nicht ran. Ansonsten müsste das bei jedem Reifenhändeler doch zu machen sein. :)

  • Alles klar danke euch mal...dachte nur weil man ja früher direkt bei schmidt, also felge.de bestellen konnte, die jetzt aber nur noch über ebay ihre Felgen vertreiben bzw. über dritte (shops).


    Gruß Sascha


    -- Beitrag erweitert um 10:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:14 Uhr --


    benny hast du bei dir die Reifen mit montieren lassen oder selber?


    Gruß Sascha

  • Die Reifen hab ich mir damals selber bei Reifendirect.de bestellt gehabt. 1.Kann es je nach Reifentyp günstiger sein. 2.Kann man sich die Marke. 3.Profiloptik ud 4.In Tests gut abgeschnittenen Reifen selber aussuchen:super:. Vorgegeben finde ich persönlich immer doof:fluchen:.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!