auf mobile, was haltet ihr davon?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
Corrado R32 DSG
-
-
-
Bisschen viel Geld dafür das der Wagen nicht fertig ist...
-
Ja und meistens hat das schon nen Grund warum der halb fertig verkauft wird... meistens von technischer Seite.
Auch wenn das Konzept gut ist, zu teuer. Wenn fertig und mit Tüv angemessen.
-
Ich kenne das Auto. Habe bei dem vor ca. zwei Jahren die Elektrik für die Climatronic verkabelt.
Ich wurde gefragt, ob ich die Verkabelung vom Motor mit DSG machen kann. Habe deshalb zum User Dennz mehrmals Kontakt gehabt.Mit dem Besitzer haben wir uns dann geeinigt, dass er das Fahrzeug erst einmal mechanisch fertig macht und sich dann meldet.
Der 4-Motion Umbau ist gerade erst gemacht worden.
-
Hatte bereits Kontakt mit ihm, interessantes Projekt, tät mir richtig gut gefallen, aber die eigentlichen Probleme des Umbaus stehen ja alle noch bevor, Elektrik, Eintragung etc.
Noch dazu sind ja offensichtlich 4- Loch Achsen verbaut, ein No-Go für einen solchen Umbau. Was auf nicht gerade große Ahnung selbst beim mechanischen Umbau schliesen lässt. Preis finde ich völlig utopisch, wie immer bei einem Projekt, man bekommt beim Verkauf immer nur einen Bruchteil dessen, was man reingesteckt hat. -
-
Meiner Meinung nach hat der sich voll verhoben mit dem Projekt. Habe ich ihm auch mehrmals gesagt, dass das nichts wird. Er wollte nicht auf mich hören.
4-Motion Umbau sollte ordentlich gemacht sein, ist von http://www.crc-performance.de/
Wenn schon R32, dann hätte ich das Technikpaket vom Golf 4 ohne DSG genommen, das ist dann von der Verkabelung her ein erheblich geringerer Aufwand und die Karre würde schon lange laufen.
Radläufe sind außerdem gezogen und sonst gibts auch viele Dinge an der Karosse zu erledigen. Das hätte ich alles vor dem 4-Motion Umbau erledigt...
-
Tja, grad das DSG wär für mich eben interessannt. Umbau von CRC klingt gut, gezogene Radläufe würden mich bei einem solchen Umbau nicht wirklich stören.
Was meint ihr wär ein realistischer Preis für das begonnene Puzzle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!