Hallo,
Hab den Kabelbaum der beheizbaren Waschdüsen, hab beheizbare Waschdüsen. Leider sind beide Stecker mit Stiften (Männlich), ergo passen sie nicht zusammen. Fehlt mir ein Verbindungsstück oder ist eins von beiden einfach falsch?
Danke schonmal
Hallo,
Hab den Kabelbaum der beheizbaren Waschdüsen, hab beheizbare Waschdüsen. Leider sind beide Stecker mit Stiften (Männlich), ergo passen sie nicht zusammen. Fehlt mir ein Verbindungsstück oder ist eins von beiden einfach falsch?
Danke schonmal
Eins von den beiden ist falsch (warum auch immer)
Geil, dann werdens wohl die Düsen sein, der sowieso vorbereitete Kabelbaum wirds jawohl nicht sein. Kann das zufällig einer absichern? Düsen weiblichen Stecker, Kabelbaum männliche?
Ich morgen, vielleicht jemand schon früher...
Ich hab meine letztens erst zusammen gesteckt und dachte beide sind 1x männlich und 1x weiblich.
Hab mal fix an meinem 95´er geguckt. Also die Stecker an den Düsen sind beide(Fahrer-/Beifahrerseite) weiblich und die Stecker vom Kabelbaum beide männlich! Wirst du sicher falsche Düsen haben!
Vielen dank, hab dann wirklich die falschen Düsen. Komisch aber wahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!