Ausstattungscodes

  • Servus Leute,


    Hab die Suche benutzt aber leider nix für mein Thema gefunden, schonmal vorweg :winking_face:


    Ich habe in meinem Corrado eine größere Ausstattung als mit Ausstattungscodes auf dem Datenblatt hinterlegt. Bin zwar nicht der erste Besitzer aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand elektrische Fensterheber, Airbags mit Kniebar, Lenksäule höhenverstellbar etc original von VW hat nachrüsten lassen. Ich habe 25 Ausstattungscodes, es müssten beim durchgehen der Liste jedoch noch 25 mehr sein. Jedoch hab ich im Forum auch keinen gesehen der 50 Ausstattungscodes gepostet hat. Daher die Frage


    Wo sind die fehlenden? Finde den Airbag Ausstattungscode schon gut zu wissen wenn er im Auto steht.


    -- Beitrag erweitert um 09:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:44 Uhr --


    Verdammt, hab die Fußnote in der Liste übersehen :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat sich dann damit erledigt.


    Aber warum das so ist kann mir auch keiner sagen oder? Gibts da Auswahlkriterien? Schön das mein rechter Aussenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar und konvex ist aber ich laut Code keinen Airbag habe :)


    ---------------------------


    Niemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Han Ähnliches Problem. und leider stehen bei VWCorrado.de auch nicht alle Code drin. ZB mein 8AG kann ich mir mit dem Heidelberg Radio verbinden. Aber gibbed noch wo eine Liste die mehr Einträge hat an Codes?

    • Offizieller Beitrag

    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=105368


    Es konnten nunmal nur die Codes zur Verfügung gestellt werden die ich auch direkt von Karmann geschickt bekommen habe.
    Es gibt zwar auch die ein oder andere Seite die Ausstattungscodes haben aber die sind nunmal nicht übertragbar.
    Code xyz kann also beim Golf ein beheizter Aussenspiegel sein und beim Corrado eine Lichtmaschine. Beim Audi war der Code ein Schiebedach oder vielleicht gar nicht vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!