VR6 Umbau AAA: Kraftstoffpumpe ohne Funktion

  • hallo leute!!!ich habe bei meinem baby corrado92Bj. das problem dass ich einen vr6 AAA aus nem golf 3 drin hatte.motorschaden...habe mir nen spender passat 94Bj.geholt,und alles sammt motorkabelbaum übernommen.teils paar kabel übrig.denke aber nix von intresse.jetzt ist das grosse problem,dass die kst.pumpe kein strom bekommt.relais i.o.wenn ich das kst.pu.relais überbrücke läuft er.es wird einfach ab dem Kst.pu. relais nicht weiter durchgeschaltet.15 ja 30nein.am steuergerät habe ich auch schon 30 und 15 geprüft soweit i.o.am pin 6 am STG kommt keine 15 an laut schaltplan sollte aber.kann das vielleicht der grund sein???hat jeman ahnung was da los sein kann???ich komm leider nicht mehr weiter,habe schon alles durch geprüft und bin mit meinem wissen am ende!!!Vielen Dank schon mal vorab!!!!:-):lachen2:

  • OK!Kein Problem für mich Groß und Klein zu schreiben...Ist eben Angewohnheit:flirt:Nochmal zu meinem Fahrzeug.Ich habe nun Pin 6 am Steuergerät mit auf 15 geklemmt,und schon hatte ich Strom an der Kraftstoffpumpe.Nur leider geht noch immer nix an der Leitung vorn kommt kein Benzin an.:hae:Werde am Montag zum glaube hundertsten mal alle Leitungen und Relais prüfen.Hatte vielleicht jemand auch schon mal ähnliche Probleme nach einem Umbau?!?!:hae:MFG!!:-D

  • Hallo, also wenn ich das nun richtig verstanden hast, hast du hinten an der Kraftstoffpumpe 12V anliegen?! Hast du denn mal gehört ob die Pumpe läuft? Solltest du Spannung hinten anliegen haben und es pasiert nix, würde ich mal auf eine defekte Kraftstoffpumpe tippen. Vielleicht ist ja auch der Tank leer :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!