Ich habe es getan

  • Natürlich sprach ich in dem Text von meinem Corrado, welcher in der Tat tiefer, breiter, schneller und lauter ist. Das ein Corrado natürlich ein sportliches Coupe mit teilweise guter Ausstattung ist will ich nicht abstreiten.


    Und natürlich kommt es immer auf den Alltagswagen an...aber ich für meinen Teil kann nur sagen das mein Daily auch einem Seriencorrado im Komfort etc überlegen ist. Wäre auch schade wenn nach 15 Jahren dort kein Fortschritt zu merken wäre :p:


    Es kommt halt immer auf die eigene Situation an, ich wollte mit meinem Post nur zu bedenken geben, dass in ein paar Jahren der Komfortbedarf durchaus noch steigen kann und ggf. die Gewöhnung auch daran schuld sein kann.


    Wenn Dude seinen Wagen behalten möchte, mit dem Vorsatz in 5 Jahren wieder zu beleben, dann ist das seine Entscheidung.
    Ich wollte halt nur auch mal die andere Seite beleuchten :flirt:

  • Wie alt sind denn Deine Töchter? Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre...wenn er etwas älter ist werde ich auch meinen Corrado wieder anmelden...


    Dem nach wirst du wohl deinen VR doch nicht verkaufen Dennis. Habe damals auch meinen G60 verkauft, hab es aber schon ein paar Monate später bereut.
    Überleg Dir das also gut bevor du übereilte Entscheidungen triffst. :nein:

  • Ich muß zugeben das ich mit dem Gedanken schon gespielt habe, weil das in der Garage stehen Ihm nicht gut tut. Aber er ist ein echter 95er, bis aufs Fahrwerk original. Und sowas ist heutzutage selten. Deshalb werde ich jetzt mal abwarten...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • :motz: Auf FB steht ja alles...und Ihr müsst das auch noch lesen...:ok:

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Ich muß zugeben das ich mit dem Gedanken schon gespielt habe, weil das in der Garage stehen Ihm nicht gut tut. Aber er ist ein echter 95er, bis aufs Fahrwerk original. Und sowas ist heutzutage selten. Deshalb werde ich jetzt mal abwarten...


    Mit Loch :grinning_squinting_face: Einzigartig:lachen3::grinning_squinting_face:

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • So, er ist jetzt seit über 2 Monaten abgemeldet, und ich habe das Corradofahren noch nicht vermisst. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Warum in 3 Monaten? Und günstig....neee

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • So, er ist jetzt seit über 2 Monaten abgemeldet, und ich habe das Corradofahren noch nicht vermisst. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?


    verstehe die Frage nicht so ganz, gutes oder schlechtes Zeichen wofür?:kopfkrat:
    Wenn du vorher drei Jahre nicht gefahren bist, warum solltest du es dann nach zwei Monaten plötzlich vermissen?


    Gruß


    Gunther

  • Naja, gefahren bin ich schon, aber nur 100 bis 200km im Jahr. Und jetzt darf ich Ihn ja nicht fahren...und ich bin echt am überlegen Ihn zu verkaufen. Aber ich besitze meinen VR6 schon über 10 Jahre, und das er nur in der Garage steht, ist auch nicht gut. Ich bin echt hin-und-hergerissen...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Dirk, ich bin verheiratet, und meine Frau passt schon darauf auf:p:

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Er hat 111 oder 112tkm runter...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Hi,
    Ich klink mich mal kurz ein hier. Mein Rado steht jetzt schon seit 7Jahren abgemeldet rum. Kam immer mal wieder was anderes dazwischen, sowie das immer halt mal so is. Aber ich hab mir jetzt wieder das Herz gefasst und werd ihn für Anfang - Mitte nächsten Jahres fertig machen. Wollt ihn auch schon öfters mal verkaufen, habs aber Gott sei dank nie gemacht. Und wenn man bedenk wie wenig eigentlich rumfahren, dann hat man schon was seltenes unterm A....!
    So long dann


  • Meine Beiden sind 5 und 7 und habe letztes Jahr erst wieder mit dem Auto angefangen. Die Frau und das Haus wollen natürlich auch was von mir haben.


    Dude glaub mir, das wird nicht besser. Mein Sohn hat jetzt schon Schwimmen, Fußball und am WE Fußballspiele oder Turniere und die Kleine ist beim Schwimmen und Turnen. An den anderen Tagen wollen sie natürlich mit Freunden spielen und die wohnen nicht immer gleich um die Ecke.


    Die Zeit wird eher immer knapper:(


    Passen in Eure Corris keine Kindersitze, sodass Ihr die Kiddies bei schönem Wetter damit zu Freunden/Sport etc bringen könnt :kopfkrat:

  • Jo, des versteh ich auch net. Wenn meiner wieder reaktiviert ist, kommt gleich der Kindersitz auf die Rückbank und los gehts. Mann muß ja net an jeder Ampel nen Beschleunigungsrekord aufstellen, cruisen tuts ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!