Hatte den Fehler ausgeblinkt und Sensor hinten rechts wurde angezeigt. Habe dann selbst nachgemessen ( Widerstand Unendlich ). Habe den Sensor nun ausgetauscht und bin ein Stück gefahren. Nun blinkt die ABS Lampe 4 mal kurz. Heißt soviel wie kein Fehler gefunden. Während der Fahrt leuchtet bzw flackert die ABS Lampe durchgängig.
Habe nun alle Sensoren per Hand nachgemessen. 3 Sensoren haben 1100 Ohm. Der Sensor hinten rechts 1500 Ohm. Kann es daran liegen das die Lampe nicht ausgeht ?
ABS geht nicht aus
-
-
-
Ja...........
-
- Offizieller Beitrag
Hast du einen gebrauchten ABS-Sensor genommen?
-
Nein neu. Zwar aus Ebay aber habe hier gelesen das es funktioniert. Der Sensor hat übrigens auch 1100 ohm.
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich denke 1500?
Was denn nun?
-
-
1500 ohm hat der Sensor hinten links. Den hinten rechts habe ich erneuert.
Die vorderen beiden haben auch 1100 ohm.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte den Fehler ausgeblinkt und Sensor hinten rechts wurde angezeigt....Habe den Sensor nun ausgetauscht und bin ein Stück gefahren....Der Sensor hinten rechts 1500 Ohm.
Hier steht das der ausgetauschte hinten rechts 1500 Ohm hat.
Deswegen hatte ich doch gefragt ob du einen gebrauchten eingebaut hast.Egal, tausche den linken auch noch aus - so teuer sind die bei Ebay auch nicht.
-
Oh sorry dann habe ich mich da vertan. Habe noch einen Sensor bestellt, meld mich wenn es neues gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!