[S] Gutachten Felgen ET0

• Moin!

Fahre auf meine Corrado Schmidt vn line in 9x16 et25 in Verbindung mit 25mm h&r scheiben hinten und 10 vorne!
    Da ich ja somit auf eine er von 0 komme Suche ich ein Gutachten das ich et0 auf dem auto fahren darf! Ein Schein in dem so eine Kombination eingetragen ist würde mir auch schon sehr weiterhelfen!

Gruß Fred

Einmal editiert, zuletzt von Thomas (4. Juni 2012 um 14:40) aus folgendem Grund: Falsches Forum - verschoben!

• eintragung im schein bringt dir nischt..war zumindest bei mir so. mußt zum regulären tüv da sonderabnahme und der will gutachten bzw vergleichsgutachten haben .

kerscher tuning z.b nach langem suchen da gibts distanzscheiben + gutachten ca. 75 eus ... wäre auch nice wenn sich mal ein admin melden würde bei mir (gutachten für die sammlung) die et0 anfragen kommen doch öfter als man denkt und was zu finden is ne wusel arbeit.

ps: et0 = kanten ziehen bei corri..bördeln reicht nicht + nen höhe verstellbares fahrwerk ...denn klappts auch ohne zicken beim tüv

• ET0 ist eigentlich gar nicht möglich. Die Grenze liegt bei ET15 beim Corrado.

Warum soll sich ein Admin melden? Damit du nen Gutachtenliste veröffentlichen kannst? Hast du die rechtlichen Dinge, wie Copyright, beachtet?

Übrigens: viel nicer wäre es, wenn du mal so schreiben würdest, dass man nicht dreimal lesen muß um halbwegs zu verstehen was du meinst...

• was du für möglich hälst und was geht is ne andere sache..et0 is möglich *Teil entfernt*

hat mich 8 monate intensivster reschersche gekostet um des herauszufinden ..
    und so mach eurones in die luft geblasen und nu geb ichs fa umme her für die wissensbank

eine kopie des gutachtens wird dir nix bringen ..da des nur mit original unterschrift gültig ist...also schieb dir dein copyright wissen sonst wo hin

ich teile nur mein wissen

*
    Edit Günter: schalte mal schnell einen Gang zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!