Kühlergrill? Ja! Nur welchen? Und wie? ;-)

  • Ich finde Grill original mit Vw in Schwarz. (Grill unlackiert) :ok:
    Die Leiste hatte es auch original von Rieger gegeben.
    Hatte sie auch ein paar Jahre dran mit Grill ohne VW.
    Seitdem liegt sie Neulackiert im Lager.

  • Hatte auch lang überlegt. Bin dann bei der nahezu originalen Version hängen geblieben. Schwarzes Zeichen in original Grill.


    Jetzt noch die richtigen Scheinwerfergläser vom neuen Modell ran und es würde sogar gut aussehen :winking_face:

  • Bin immer noch nicht so im Thema mit neues und altes Modell. Dachte der vr ist immer neues Modell?? Aber vielen dank für die Blumen:-) wie sehen denn die vom neuen aus? Gibts die einzeln, oder nur als kompletten Scheinwerfer?

    Automatische Anzeigen

  • Die Gläser gibt es einzeln. Und wie Johnny schrieb müssen dann auch die Rahmen passen dazu. Die gibt es normalerweise auch einzel, weiß nur gerade nicht ob die eventuell schon entfallen sind.
    VR6 ist ab Werk von außen immer neues Modell, richtig, aber bei Dir sind anscheinend Scheinis vom alten Modell drin. Die Scheinwerfer schließen mit dem Grill ab, bei Dir sitzen die Scheinwerfer etwas weiter drinnen, so das man meint der Grill würde überstehen.



    Hier mal 2 Bilder von meinem hässlichen, in Wagenfarbe lackierten, originalen Grill, mit schwarzem Emblem und der schrecklichen Kamaileiste on top :biggrin:


    von links
    von rechts


    EDIT: Geil :winking_face: Im 2. Bild sieht man die Kamera und meine Bratze im Lack, dabei ist der noch gar nicht geputzt, kommt gleich erst :biggrin:

  • Ja. Hast recht. Hatte mich auch schon gewundert warum das alles nicht so passt. Naja. Man lernt ja nie aus:-) dann switche ich jetzt mal zu suchen Kategorie und schaue nah neuen Scheinwerfern:-)

  • Habe mich jetzt dazu entschieden meinen Grill inkl Zeichen in Wagenfarbe zu lackieren. Nun stellt sich mir die frage.... Lackiere ich die scheinwerferrahmen mit? Was meint ihr? Gibt's hier jemanden der einen Wagen in satinsilber hat und der das lackiert hat?

  • Naja. Die antwort hat sich nun von allein gegeben. Schaut euch das Foto an. Ohne lackierte Rahmen sieht es wohl nicht gut aus. Somit sind die Rahmen nun dabei ihre neue Farbe zu bekommen.

    Automatische Anzeigen

  • die rahmen habe ich neu schwarz matt lackiert obwohl ich l041 als lack habe.stand auch vor der überlegung die in wagenfarbe zu machen.nur sollten auch noch kontraste vorhanden sein.die rahmen der nebler sind ja auch matt schwarz,ebenso die rahmen der spiegel,spoilerlippe..deshalb gefiel mirs so besser..aber eben alles geschmacksache..
    wär ja sonst langweilig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!