Wäre schön aber US G60 hat das auch nicht Hatte selber schon einen... evtl ja auch die letzten aber irgendwie hab ich noch nie einen US G60 gesehen der jünger als 91 war ?!
Vielen Dank
Wäre schön aber US G60 hat das auch nicht Hatte selber schon einen... evtl ja auch die letzten aber irgendwie hab ich noch nie einen US G60 gesehen der jünger als 91 war ?!
Vielen Dank
So hier gibt es paar Bilder da das Wetter heute mal gepasst hat
http://s1.directupload.net/file/d/2937/qsljyqdu_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2937/a83xzsed_jpg.htm
Schick!
Sehr, sehr, sehr, sehr schön!
Sieht ja wirklich 1a aus. Viel Freude mit der Rarität.
Echt klasse Ding.
Echt nett !!!
Mach doch mal Bitte ein Ordentliches Bild aus dem Motorraum....
Und soll schon wieder verkauft werden? Schade.
Ich hoffe er guckt nur, was der Markt so an Preis hergibt...?!
Soll nicht verkauft werden, aber ihr seit ja echt auf Zack
-- Beitrag erweitert um 21:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:01 Uhr --
Zu spät für Edit:
Danke an alle, bin so auch zufrieden damit wie er da steht. Klar geht immer was besser aber erst mal ist es so ok. Bilder vom Motorraum bringen nicht viel, Unterschiede sieht man nicht offensichtlich und um die Optik des Motorraumes hab ich micht auch noch nicht sonderlich gekümmert, Technik ist erst mal wichtiger
Wo bleibt die Anmeldung!
Btw.: Der gute Beulendoc ist auch da, dann kannst du direkt schon mal ein paar Macken entfernen lassen....
MfG
Björn
Kommt Urlaub musste ich mir in der Firma schon hart erkämpfen, hab nur Fr. Nachmittag bekommen. Ja das wäre gar nicht so verkehrt, manche müssten locker zu drücken gehen, die Jungs haben das ja auch gut drauf...
Bin auch irgendwie froh das er paar Spuren hat sonst wäre er mir ja irgendwann zu Schade den im Alltag zu bewegen
Wo haste den denn ausgegraben? Bin auch auf der Suche nach sowas, da ja doch extrem selten. Bin Fan vom neuen Modell+G60.
Eigentlich Glück das der Lader kaputt gegangen ist beim Vorbesitzer (Arbeitskollege) ... dazu hatte der Wagen im Bezug auf Verschleißteile etwas Reparaturstau gehabt und alles in allem eine Reparatur der ganzen Dinge zu teuer da er auch selber nicht schraubt.
Habe mich denn wohl als würdiger Nachfolger erwiesen, sonst würde er heute noch dort stehen, ob er läuft oder nicht war sogar noch zugelassen bis Ende Mai
War aber nie klar ob er sich davon trennen kann, wurde öfters vertröstet und hatte ihn zwischendurch schon fast abgeschrieben....
Und für den Preis würdest den nicht hergeben??? Denke ich schon
Ich denke jeder gibt für einen bestimmten Preis sein Auto her oder ?! Ob er der ist oder nicht... Geld schön und gut aber wann bekommt man so einen mal wieder ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!