Hi Leute,
habe meinen Corrado 2e mit einer G60 bremse vorne gekauft !!! Der Rest ist original 2e ,wollte ez nur wissen bekomm ich das so eingetragen???
Vielleicht hat das einer auch mal gemacht
Schonmal Danke im vorraus !!!
2.0l 8V mit G60 Bremse vorn
-
-
kannst zwar eintragen lassen, aber im Prinzip interessiert das kein S chw ein.
-
Haja schon!! ausser man hat nen Unfall!!! ( Hoffentlich nicht ) , Geht das dann ohne Probleme beim TÜV klar oder machen die dumm ?? Wegen irgendwelchen gutachten oder so ??
-
Also ich wurde damals vom Tüv- Prüfer ausgelacht, als die die Bremse eintragen lassen wollte. Er sagte, daß ja alles Originalteile sind. Habs dann bleiben lassen, und 2 Jahre später dann eh auf Plusachse umgebaut, die dann samt Bremse eingetragen wurde. Fahr halt einfach mal zum TÜV hin, fragen kostet erstmal nix.
-
Hallo, mich hat er auch ausgelacht und meinte komm wieder wenn der Motor drin ist.....
Etwas später nach dem Motorumbau da musste er Sie eintragen.......Er hätte Sie mir eingetragen, er war aber der meinung das ich ja in den nächsten Monaten ehh fertig werde mit dem Motorumbau und es dann rausgeschmissenes Geld wäre ........
Wenn du Sie eingetragen haben willst dann fahr hin und lass Sie eintragen ist ja unproblematisch der schaut sich die teile an und der rest wird ehh am Computer verglichen .......
Gruss SinSir
-
Also ich wurde damals vom Tüv- Prüfer ausgelacht, als die die Bremse eintragen lassen wollte. Er sagte, daß ja alles Originalteile sind. Habs dann bleiben lassen, und 2 Jahre später dann eh auf Plusachse umgebaut, die dann samt Bremse eingetragen wurde. Fahr halt einfach mal zum TÜV hin, fragen kostet erstmal nix.
hab se auch letztes jahr eingebaut..
wozu eintragen..is ja original bremse vom corrado
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!