Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Ingo Noak Gruppe A Anlage gemacht?
Möchte wissen wie Passgenau die sind, und wie der Sound ist.
(Für 2.0 8v)
mfg
Kron94
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Ingo Noak Gruppe A Anlage gemacht?
Möchte wissen wie Passgenau die sind, und wie der Sound ist.
(Für 2.0 8v)
mfg
Kron94
Moin,
direkt zum Corrado kann ich nichts sagen. Unterm Rocco meines Bruders hat er nen Ingo Noak Edelstahl-ESD. Ist im Grunde genommen ne Ray-Anlage wie die von Friedrich Motorsport. Hat somit ebenfalls ein E-Prüfzeichen.
Im Scirocco-Forum hatten Einige Probleme mit der Passgenauigkeit und dem Korrosionsschutz (bei Stahl-Anlagen) der FM-Teile, der ESD von IN hat aber ohne Probleme und ohne Anpassungen gepasst. Montageteile waren alle dabei und der Kontakt mit IN war sehr freundlich. Man hatte mich damals (ca. 2 Jahre her) vertröstet, es dauere etwas länger, den ESD hatte ich aber trotzdem innerhalb von 1-2 Wochen.
IN bot damals nur ca. 15 Endrohrvarianten an, FM aber ca. 30. Dennoch konnte ich eine Endrohrvariante bekommen, die nicht auf der regulären Liste stand (76mm S-Rohr).
Vom Klang her gefällt er mir recht gut, nicht zu leise und nicht zu laut (der JH mit 1.8l, 95PS hat aber auch keinen Mittelschalldämpfer ab Werk). Im SC-Forum schreiben einige von FM-Komplettanlagen, sie seinen ihnen zu leise, die haben dann aber auch nen MSD.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen. Falls dir Anlage gefällt, könnt ich auch irgendwann auf nen IN-ESD mit dezentem Endrohr umsteigen.
Grüße
Hi, hatte eine Anlage Gr.A von Ingo Noak unter meinem 16V eig vernüftig Verarbeitet, allerdings hatte ich erst Probleme mit der Hinterachse hat zu Anfang immer gepoltert. Hab mir heute aber wieder eine für meinen G60 bestellt, vom Preisleistungsverhältnis einfach TOP!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!