Hallo,
ich wollte mal fragen ob folgender Artikel auf einen orginalen 91er G60 passt? Muss ich die eintragen lassen, bzw. wird ein Gutachten benötigt?
270957256592
Danke schonmal im Vorraus.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob folgender Artikel auf einen orginalen 91er G60 passt? Muss ich die eintragen lassen, bzw. wird ein Gutachten benötigt?
270957256592
Danke schonmal im Vorraus.
Also das du die Felgen eintragen lassen musst ist ja wohl klar, ergo benötigst du auch ein Gutachten. Aber bei ET 0 wirst du warscheinlich pech haben weil es soweit mir bekannt nur ein Gutachten bis ET 15 gibt für den Corrado und ohne die Radläufe zu bearbeiten wird das auch nicht passen.
welche aehnliche Felgen wuerden dann passen?
Es gibt garkeine 9x16 ET15 BBS RS felgen mit lochkreis 4x100, nur mal so nebenbei.
9x16 ET0 gibt es in 4x100. Das sind die RS074.
Kann nur umgebaut sein und somit nicht legal einzutragen.
Ich habe bald einen Satz BBS RS abzugeben 8x15" bei interresse PN.
Gruß Timo
Welche möglichkeiten hätte man denn ohne etwas am Auto zu verändern?
Ohne was am Auto zu machen, da fallen mir jetzt spontan BBS RM 012 oder eben BBS RS 001 ein
RS 003 passen auch gut drunter
Hey,
danke für die Antworten.
Würde diese BBS RM 012 passen? 280865265044
Nein.......!
Ne die passen nicht. Du musst schon nach orginalen Felgen suchen nicht nach umgebauten. Wurde doch schon geschrieben das es dann mit der Eintragung nix wird. Außerdem sind die ja noch breiter als die ersten von dir geposteten.
Hmm okay...
sind dies denn Orginale Felgen?
Ja das sind orginale RM Felgen
allerdings mit den montierten Reifen nicht auf einem Corrado fahrbar. Nur als Info.
Gruß
So letzter Versuch,
160787340183
Passen die obwohl die vom G60 Golf sind?
Oh ja stimmt auf die Reifemgröße hab ich jetzt gar keine Acht gehabt. Die passen wirklich nicht.
Der Link geht nicht, du musst die Artikelnummer Posten.
Habs korrigiert.
Felgen gab es auch auf den Corrado ab Werk siehe auch https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/raeder-und-reifen
also passen die wohl
Ähm noch ne Frage, würden diese passen und wären die den Preis Wert?
Ebay Kleinanzeigen: 60464868
Ohne Reifen natürlich.
Ja die passen. Aber ob die auf nem tornadoroten Corrado optisch passen.... Ich weiß nicht.
Ich glaub ehr nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!