Hallo
Ich habe ienen VR 6 corrado der jedoch 3 Jahre fast nicht gefahren worden ist
nun hab ich das Problem das die Bremsen zwar Druck haben jedoch kein Unterschied ist ob der Motor läuft oder nicht also fast keine Bremswirkung das ABS funktionierte jedoch von anfang an nicht und das Lämpchen vom ABS leuchtete
Ich bin etwa 30 KM gefahren da ging alles gut und auf einmal hatte ich eifnach keine Bremsekraft mehr und das Lämpchen von der Hanbremse leuchtete ebenfalls
hat jemand eine Ahnung wo ich zuerst Suchen könnte ?
mfg pascal
Bremsen ziehen nicht
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- Offizieller Beitrag
Zuerst in deinem Bremsflüssigkeitsbehälter nach Bremsfüssigkeit.
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Bremsflüssigkeit ist vorhanden
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- Offizieller Beitrag
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Es ist genau gleich wie es in dem Link beschrieben.
jedoch sehen bei mir die Kabel gut aus ich habs auch mal mit Kontaktspray versucht aber kein Erfolg
mir ist auch noch aufgefallen das zuviel Bremsflüssigkeit im Behälter ist---------------------------------------------
ich habe den verdacht das es ein Elektrik Problem ist
weiss jemand auf welchem PIn ich Storm haben sollte beim BKV ? -
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Das Ganze ist schon ein wenig komplexer aufgebaut. Hab das schon x-mal erklärt was zu tun ist, wenn das Pedal hart ist. Das letzte Mal ist noch nicht lange her. Auch mal nach Relais 78 und 79, sowie Druckschalter suchen.
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Die Relais hab ich ausgemessen die sind OK jedoch sind bei mir 178 und 79 verbaut
ist der Druckschalter der mit dem 5 Polige stecker hinten ?
was mir aufgefallen ist der BKV sollte ja irgenwelche Geräusche von sich geben wen man die Züngung einschaltet ist das korrekt ? -
Nicht der BKV. Die Pumpe muß laufen. Ablauf folgendermaßen: Druckschalter schaltet über Relais die Pumpe. Gib mal 12V auf die Pumpe. 2poliger Stecker. Läuft die schon nicht ist die Pumpe hin. Ansonsten Stecker von Druckschalter brücken. Läuft sie dann ist der Druckschalter platt.
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meinst du den Stecker mit dem Dicken Roten/ Schwarzen und Schwarzen Kabel ?
hier auf dem Bilder vor dem Rot eingekreisten Stecker ?http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…205&postcount=8
und ist es richtig dass ich beim Druckschalter Pin 1 und 4 Brücken muss und sobald die Zündung ein ist sollte die Pumpe laufen ?
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hab nun die Pumpe zum Laufen gebracht fazit Druckschalter defekt
kann ich diesen einfach rausdrehen und den neuen wieder reindrehen ?
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