Beiträge von mxracer78

    das Foto stammt vom 2. Corrado der problemlos läuft
    beim anderen habe ich die Farben blau / Grün und Braun / Grau auf G72
    also gleich wie bei deinem Foto


    Ich habe leider noch kein Diagnosegerät gefunden das passt evt krieg ich aber morgen eines das passen sollte


    könnte es evt sein das alle Einspritzventile zu / verklebt sind ?

    Ihr habt recht hab total falsch gemessen :winking_face:
    Ich habe jetz die ansaugbrücke demontiert und hab direkt an allen einspritzventilen gemessen von rot/ blau auf masse bei eingeschaltener zündung habe ich 12 v und beim anlassern etwas um 10 v
    Das sollte so ja gut sein ?
    Habt ihr noch irgendeine idee wo ich suchen soll?

    Ich habe immer 5 V sobald die Zündung an ist auch beim Anlassern also wen ich zwischen den kontakten messe. ich habe es bei einem anderen Corrado verglichen und hatte ebenfalls nur 5 V.
    Muss ich das anderst messe?
    Wen ich vom Massekabel von der Einspritzung auf die Batterie + messe habe ich 12,5 V.

    Hallo
    ich habe mir vor kurzem ein vr6 gekauft jedoch mit zerlegtem Motor (7 Jahre gestanden) also Zylinderkopf war unten und zerlegt. Nun hab ich alles wieder zusammengebaut jedoch läuft er nicht.
    Die Zündkerzen sind komplett trocken er springt aber kurz an sobald ich ein bisschen Benzin in den Ansaug kippe.
    5 V Spannung liegt an den Einspritzdüsen an Relais und Sicherungen sind auch alle ok und benzindruck + Benzindruckregler sind auch ok.
    Habt ihr noch ne Idee was es sein könnte ?


    MFG Pascal

    Hallo
    Ich hab ein Problem bei meinem Vr6 , hab das Auto gekriegt jedoch war der Zylinderkopf bereits runter wegen der Kopfdichtung, ich hab nun alles zusammengebaut aber er läuft nicht .
    Benzindruck ist ok aber ich hab nur knapp 5 V auf dem Stecker der Einspritzdüsen, Masse ist gut Relais habe ich auch schon getauscht und Sicherung ist auch gut.
    habt ihr ne Idee ?


    MFG

    Hallo
    also Kopfdichtung kann ich ausschliessen die hat erst 5000 km drauf
    ich Wechsel mal den Thermostat und Versuches mal mit einem anderen Deckel.


    Was hat den der VR6 normal für Wasser Temperaturen nach anzeige ?
    bei mir läuft auch der Lüfter nach abstellen des Motors oft noch einige zeit nach ist das normal ?


    MFG

    Hallo
    ich habe bei meinem Vr 6 das Problem das er nach kurzer fahrt ziemlich heiss wird, nach Anzeige 100 Grad der Lüfter läuft dann stellt aber auch wieder ab was ja eigentlich gut ist. Jedoch hat es mir vor 3 Monaten einen Kühlerschlauch zerfetzt und heute ist nochmals einer gerissen.
    wie warm solle der VR6 werden ?
    denkt ihr die Schläuche gehen vom alter kaputt oder weil er zu warm wird ?


    MFG

    meinst du den Stecker mit dem Dicken Roten/ Schwarzen und Schwarzen Kabel ?
    hier auf dem Bilder vor dem Rot eingekreisten Stecker ?


    http://www.vwcorrado.de/forum/….php?p=918205&postcount=8


    und ist es richtig dass ich beim Druckschalter Pin 1 und 4 Brücken muss und sobald die Zündung ein ist sollte die Pumpe laufen ?


    ------------------------------------------------------


    hab nun die Pumpe zum Laufen gebracht fazit Druckschalter defekt
    kann ich diesen einfach rausdrehen und den neuen wieder reindrehen ?

    Die Relais hab ich ausgemessen die sind OK jedoch sind bei mir 178 und 79 verbaut
    ist der Druckschalter der mit dem 5 Polige stecker hinten ?
    was mir aufgefallen ist der BKV sollte ja irgenwelche Geräusche von sich geben wen man die Züngung einschaltet ist das korrekt ?

    Es ist genau gleich wie es in dem Link beschrieben.
    jedoch sehen bei mir die Kabel gut aus ich habs auch mal mit Kontaktspray versucht aber kein Erfolg
    mir ist auch noch aufgefallen das zuviel Bremsflüssigkeit im Behälter ist


    ---------------------------------------------


    ich habe den verdacht das es ein Elektrik Problem ist
    weiss jemand auf welchem PIn ich Storm haben sollte beim BKV ?

    Hallo
    Ich habe ienen VR 6 corrado der jedoch 3 Jahre fast nicht gefahren worden ist
    nun hab ich das Problem das die Bremsen zwar Druck haben jedoch kein Unterschied ist ob der Motor läuft oder nicht also fast keine Bremswirkung das ABS funktionierte jedoch von anfang an nicht und das Lämpchen vom ABS leuchtete
    Ich bin etwa 30 KM gefahren da ging alles gut und auf einmal hatte ich eifnach keine Bremsekraft mehr und das Lämpchen von der Hanbremse leuchtete ebenfalls
    hat jemand eine Ahnung wo ich zuerst Suchen könnte ?
    mfg pascal