Hallo,
ich habe mal eine technische Frage , passt die Hartmann Auspuffanlage ohne jegliche veränderungen am Ausschnitt der hinteren Stoßstange unter dem Facelift ?
Gruss aus Dortmund
Hartmann Motorsport: passt die Auspuffanlage ?
-
-
-
Ja, problemlos.
-
Füllt den Ausschnitt schön aus ohne anzuschlagen.
-
jo aber auf den mm genau...is schon recht knapp
-
Da ist doch nichts knapp dran. Da ist rechts und links gut 15mm platz. Vernünftig ausgerichtet schlägt da nix.
-
-
Glaub mir doch einfach, Micha
Sieht unter der originalen Stoßstange sehr gut aus! -
Da ist doch nichts knapp dran. Da ist rechts und links gut 15mm platz. Vernünftig ausgerichtet schlägt da nix.
Da schaust dir dir bei gelegenheit mal die hintere stoßstange von Danilo an,
Da hats Endrohr schon mal leichte Spuren/verformungen hinterlassen.....
-
Warum soll ich mir das angucken? Ich fahre Hartmann, mit kurzer Unterbrechung schon bestimmt 10 Jahre. Da brauch ich mir bei keinem anderen was angucken.
-
Dann lass es Einfach....
-
Was hast du eigentlich? Die passt da super rein. Ich kenne auch Danilos Auto.
Wenn ich nicht sicher wäre, dass die passt hätte ich es nicht geschrieben. Du darfst dir aber gerne meine Stange angucken. Da ist nix verschmort, oder angekokelt.
-
-
Hey , sehe Ich genauso .
Ist bei mir auch schon 8 Jahre unterm Auto .
Hatte nur einmal die Gummi's ausgetauscht.
Wenn's tatsächlich was verformt-Spoilermäßig , ist's wohl eher ein Problem der Gummi's oder der Ausrichtung.-Gruß , Andreas
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die zahlreiche Info, dann werde ich morgen mal sehen wo ich Sie bekomme, bei Hartmann wird man komischer Weise immer auf die Fa. Reineke gelinkt im Shop wird da bei Hartmann nichts angezeigt werde da morgen mal anrufen zwecks bestellung und Preis.
Gruss
Micha -
Reineke hat die Produktion übernommen.
-
danke, werde da morgen mal nachfragen wie das mit einer Anlage aussieht.
-
Also bei mir ist seit 2005 und über 50.000 km bisher nichts weggebrutzelt.
Dabei habe ich seitlich nur 1 cm Luft, oben ca 1,5.Ich finde der sitzt so ganz gut. Er schlägt nirgends an und füllt den Ausschnitt optisch sauber aus. Ist natürlich etwas Gefummel den ordentlich auszurichten, aber das ist besser als die ganzen Kack-DTM-Endtöpfe die unter der Stoßstange hervorschauen und dann statt 90° nach oben ungefähr 2 Uhr anpeilen, obwohl es für die Endrohre gar keinen Ausschnitt gibt.
-
-
Hallo habe die Anlage bekommen für 720 Euro inkl. Versand direkt von Fa. Reineke in der Bucht wird Sie von Reineke für 770 plus Versand angeboten.
-
Das ist dann aber nicht direkt über Hartmann gelaufen oder?
-
Hartmann gibt es nicht mehr das läuft jetzt alles über die Fa. Reineke Carconcepts, man wird direkt darauf gelinkt.
-
das ist Quatsch!
Auf meiner Rechnung steht Hartmann und ich habe auch den Kontakt per eMail direkt mit Oliver Hartmann gehabt. -
dann gebe mal diesen Link ein: http://www.hartmann-sportauspuff.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!