Hallo ,
sind hier Leute aus Gütersloh umgebung ?
Ich suche eine günstige vertrauenswürdige Werkstatt die sich mit Corrado bzw VR6 motoren auskennen. Hat da jemand ne Hausnummer für mich?
Gruß Sebastian
Hallo ,
sind hier Leute aus Gütersloh umgebung ?
Ich suche eine günstige vertrauenswürdige Werkstatt die sich mit Corrado bzw VR6 motoren auskennen. Hat da jemand ne Hausnummer für mich?
Gruß Sebastian
Ich komme aus Melle.
VW Pietsch (auch in Melle) ist meine Werkstatt des Vertrauens,falls es was ist was ich bzw die Leute aus dem Scirocco Club nicht hinbekommen.
Was haste denn ?
Gruß Arne
Welche Probleme hast Du denn?
Sind kleinere Dinge wie z.B Radnabe vorne rechts, da ist der ABS Ring kaputt.
Fensterheberschalter von alt auf neu tauschen, Schalter hab ich schon besorgt.
Innenraumlicht funktioniert nicht.
Öldruckanzeige samt elektrik muss angeschlossen werden , auch alle Teile vorhanden. T-Stück mit Öldurckgeber hab ich schon angeschlossen.
Diese Dinge würde ich gern machen lassen , da ich überhaupt keine Ahnung von Elektrik habe!
Bei VW machen lassen ist mit Sicherheit zu teuer!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Hallo, also mit nen bisschen Gechick und technischen Verständnis bekommst du das auch selbst hin.
Für den ABS Ring brauchst du nur den Bremssattel abmachen, sind 2 Schrauben.
Die Bremsscheibe runter machen ist eine Kreuzschraube die die Scheibe fixiert.
Dann hast du freien Blick auf die Radnabe die mit einer zwölfkant Mutter gesichert ist.
Radlagergehäuse demontieren und Radnabe ausdrücken.
Dann hast du den ABS Ring runter.
Für deine Elektrik besorge dir einen Schaltplan und schließe die Kabel an.(Fensterheberschalter müßtest du dann umpinnen und beim neuen Modell sind glaube ich zwei Kabel mehr im Kabelbaum wie beim alten Modell).
Ist ja eigentlich schon alles vorhanden an Leitungen um einen Öldruckgeber anzuschliessen.
Würde mit der Elektirk nicht in die Werkstatt fahren, das wird arg Teuer.
Kennst du keinen KFZ Elektriker der mal am WE Zeit hat.
seh ich auch so, noch dazu ist keines deiner Probleme VR6- Spezifisch.
Im Bedarfsfall kann ich Dir aber auch zur Seite stehn
Okay das stimmt, billig ist es mit Sicherheit nicht!
Vielleicht ist unter euch ein gelernter KFZ´ler oder einfach wer der Ahnung davon hat der mir diese (Kleinigkeiten) nach Preisabsprache erledigen könnte Ihr könnt mir ja Angebote per Pn machen
Okay das stimmt, billig ist es mit Sicherheit nicht!
Vielleicht ist unter euch ein gelernter KFZ´ler oder einfach wer der Ahnung davon hat der mir diese (Kleinigkeiten) nach Preisabsprache erledigen könnte Ihr könnt mir ja Angebote per Pn machen
Sorry aber Gütersloh ist jetzt leider nicht um die Ecke für mich.
Da kostet das schon an und abfahrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!