Hallo Leute Suche im Raum Saarland jemanden der vernünftig zündzeitpunkt und cö Wert einstellen kann hat Dar jemand nen tip ?
wo im Saarland Zündzeitpunkt und CO Wert einstellen lassen?
-
-
-
Jeder gute Bosch Dienst und jede VW Werkstatt die einigermaßen gut arbeitet bekommt das doch hin...
-
Zur Not ne Anleitung hier ausm Forum ausdrucken und den Leuten geben.
-
Ja, Bosch-Dienst oder VW sollten das hinbekommen.
-
Okay probier es mal bei Bosch bei Vw hab ich gesagt bekommen das sich keiner mehr mit nem g60 auskennt
-
-
Also manchmal glaube ich, falls die Aussage stimmt, dass die einen Verarschen wollen...CO und Zündung einstellen läuft beim G nicht großartig anders ab, als bei sämtlichen Polo 6N´s, Golf 3´s und 4´s etc. unglaublich... außerdem finde ich die Aussage mehr als erbärmlich...das is n Auto was von der Marke für die diese Mitarbeiter arbeiten, gebaut wurde...dann müssen die sich halt kümmern, wie die damit klar kommen...
-
Welcher VW Händler war das denn?
-
Also manchmal glaube ich, falls die Aussage stimmt, dass die einen Verarschen wollen...CO und Zündung einstellen läuft beim G nicht großartig anders ab, als bei sämtlichen Polo 6N´s, Golf 3´s und 4´s etc. unglaublich... außerdem finde ich die Aussage mehr als erbärmlich...das is n Auto was von der Marke für die diese Mitarbeiter arbeiten, gebaut wurde...dann müssen die sich halt kümmern, wie die damit klar kommen...
Ausrede is schon richtig ...die wollen doch nicht erst nachgucken irgendwo wie das geht dann an soner "alten Karre " rumhampeln bis das auch geklappt hat um dann am ende 20 eu zu kriegen und kostets 80 wills ja keiner bezahlen ...also kurz gesagt können wa nich und ruhe.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!