Abstand Düsen SRA SWRA

  • Hallo da ich nun endlich 100% aller Teile für die Nachrüstung der Scheinwerferreinigungsanlage zusammen habe, benötige ich dringend zur exakten Bestimmung der Montageposition vor dem Scheinwerfer, den genauen Abstand der Spritzöffnungen von Düse zu Düse. Gibt es dafür evtl. von VW ein internes Datenblatt der Werkstatt für die Nachrüstung? Für den genauen Wert von Jemandem bei dem sie orig. verbaut sind wäre ich sehr dankbar! :sonne:
    Gruß Denny

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

  • Hab hier im Forum alles durch zum Thema... Sie müssten genau mittig vor dem Abblendlicht sitzen, da dies der Gesetzgeber so fordert. Als Prüfmaß benötige ich dennoch den Abstand der Spritzdüsen an der Austrittsoffnung. Die CAN-Stoßstange ist zwar noch aufzutreiben, aber in der preislichen Größenordnung wollte ich sie mir doch nicht gönnen! Zumal die SRA damals orig. als Sonderausstattung mit nur 439,-/450,-DM zu Buche geschlagen hat! :nein:

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!