Hi,
in meinem Corrado soll ein gewarteter Lader stecken. Es stehen auch nummern eingeschlagen drauf und ein Name:
G-force
kennt das jeman oder kann mir jemand über G-force was sagen?
Danke
Hi,
in meinem Corrado soll ein gewarteter Lader stecken. Es stehen auch nummern eingeschlagen drauf und ein Name:
G-force
kennt das jeman oder kann mir jemand über G-force was sagen?
Danke
Auf die Schnelle dieses gefunden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=130158
Da wird doch wohl kein Zusammenhang bestehen?
Auf die Schnelle dieses gefunden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=130158Da wird doch wohl kein Zusammenhang bestehen?
Meiner ist aus Holland!
werde nachher mal schauen was eingeschlagen ist, es ist auch ein Aufkleber von G-force drauf. Ich mach nachher mal ein Foto und stell es ein.
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Google spuckt zum Beispiel das hier aus:
http://autoparts.pricegrabber.com/ecu-electronic…m839242476.html
Zumindestens wenn man G-Force und Corrado eingibt . . . .
Blasphome
Etwas weit von den Niederlanden, möglicherweise auch einfach NVIDEA Fans. Du kannst den Lader öffnen und prüfen, zumindest Dichtleisten anschauen und messen sollte man, die beiden kleinen Lager und den Riemen tauschen.
Da kommt leider lediglich eine Fehlermeldung.
Mein Holländisch klemmt etwas, aber mein Google geht so.
http://www.zatzy.com/teknik/14602-kompressor-renovering.html
Scheint es zumindest mal gegeben zu haben.
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Scheint mir doch mehr nach Schwedisch auszusehen!?
Aber da ist n Link zu ner Seite von denen,kommt man aber nicht drauf,ist irgendwie gesperrt und erfordert n Passwort.
Ich würde lieber mal nen Blick reinwerfen,oder halt werfen lassen . . .
Blasphome
Mal doof gefragt: Was genau bringts dir wenn du was über die Butze erfährst, die den Lader vor vermutlich 10 Jahren mal zerlegt hat?
Er hat wohl die Hoffnung man könne da nachfragen, nur prüfen würde ich das Ding schon selbst.
mich hatte es einfach interessiert, ob er nur gewartet wurde oder auch bearbeitet. Klar werde ich ihn nachschauen lassen.
Wenn man da seitlich hineinschaut sieht man ob der bearbeitet wurde, bzw. auch am Ausgang.
Hallo,
also, wenn man den Zustand des Laders kennen möchte, dann hilft nur komplett zerlegen. Nur so kann man den Zustand der Laufflächen, Nuten, Dichtleisten, Lager und Wellendichtringe feststellen.
Am WE hatte ich auch erst wieder einen Lader hier, der durch den Auslass ganz gut aussah. Da war auch ein WDR zu sehen, der offensichtlich mal getauscht wurde. Die nicht zu sehenden WDRs stellten sich dann beim weiteren zerlegen so heraus, dass da noch nie was gemacht wurde. Dichtleisten waren auch nicht original, also schon je um ein paar mm geschrumpt.
Bilder dazu könnt ihr hier sehen:
http://www.facebook.com/theibachperformance
Grüße
Toby
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