Hi, habe eine Frage an euch.
Gibt es einen CHIP, bei dem man NUR den DREHZAHLBEGRENZER bzw. die ABREGELDREHZAHL ändern kann??? Alles andere am Motor/Lader ist und soll original bleiben!
MfG
Hi, habe eine Frage an euch.
Gibt es einen CHIP, bei dem man NUR den DREHZAHLBEGRENZER bzw. die ABREGELDREHZAHL ändern kann??? Alles andere am Motor/Lader ist und soll original bleiben!
MfG
Sicher gibt es das, mußt du dir nur anfertigen lassen.
Bei welcher Firmer kann ich mir am besten sowas machen lassen?
Es gibt viele Hersteller die sowas anfertigen, einige sind auch hier vertreten.
zum Beispiel Herr Theibach oder der Herr Leise (alle beide sehr gut)
Wenn nicht google doch einfach mal......
okay danke!
Wozu braucht man den sowas
Zum Lader hoch jagen im 3tem Gang, oder was?
was hat das denn mit Lader hoch jagen zu tun ? Die Leute die zu nem hochgesetztem DZB noch nen kleineres rad montieren strapazieren den Lader um einiges mehr oder nicht ?
Stellt kein problem dar soetwas...
Am besten einfach mal melden per pn dann kann geholfen werden...:-)
MFG Andree
genau! der rest bleibt ja original!
mir is nur aufgefallen bei meinem g60 dass er um so höher die drehzahl ist, desto besser geht er... da wollte ich halt, dass er mal so bis 7 dreht. ich fahr ja auch nicht die ganze zeit am limit aber is nur blöd gleich in den nächsten gang schalten zu müssen obwohl noch was gehen würde.
denke auch dass nen kleineres laderrad und chip, bei dem er auch bis 6500 oder weiter dreht dem lader mehr schaden zufügt.
mehr motordrehzahl, bisschen mehr ladedruck, mehr power = MEHR SPASS!
der 1.8er motor verträgt das auch solange man keinen 3 minuten burnout im begrenzer hinlegt, nur weil es anscheinend irgendwo reifen um sonst gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!