Hey hab die such Funktion schon genutzt und finde leider nit mein corrado hat kein schiebedach und ich kenne sonst keinen ohne ! Frage gab es nicht viele ohne oder mein ich das nur?
ohne Schiebedach?
-
-
-
Gibt zwar mehr mit Schiebedach, aber so selten sind die ohne jetzt auch nicht.
-
Danke das wollt ich nur mal wissen hab nämlich noch nie einen ohne gesehen vorher
-
Hab grad drei da ohne Schiebedach.....;)
-
Okay sorry für die blöden Fragen aber ist mein erster corri mit nem Golf kenn ich mich aus aber über corrados brauch ich noch en paar Fragen
-
-
Mein zweiter corrado hatte auch keins.
Dann kann es wenigstens nicht kaputt gehen nech! -
Ja, was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen...
-
Habe auch keines.
Ist auch gut so, es kann nicht kaputtgehen und ich habe mehr Kopffreiheit -
Ich habe damals extra nach einem ohne Schiebedach oder Klima gesucht. Würde mal behaupten, dass die meisten Rados ein Schiebedach haben. Aber so extrem selten ohne ist es auch nicht...
-
.
Wirklich mehr Kopffreiheit durch ohne Schiebedach?
Weil an den Schalter mit der Lampe kommt man ja eigentlich nicht mit dem Kopf.
Und der Himmel ist am Dach ja auch ausgeschnitten . . .Oder ist der Himmel beim Corrado mit Schiebedach etwas tiefer als bei der Version ohne Schiebedach?
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen könnte.Hatten nicht meistens die Klima kein Schiebedach?
Ich habe auf jeden Fall ab Werk beides!Blasphome
-
-
Also Klima hab ich und schiebedach nit ja find es ohne eigentlich auch ganz gut wie gesagt kann halt nit kaputt gehen wo keins ist hat mich halt mal interessiert da ich vorher noch keine ohne gesehen hab oder nit wirklich drauf geachtet hab danke für die Antworten
-
Der Himmel ist ohne Schiebedach ne Ecke höher.
-
Also meiner hat auch kein Schiebedach. So kann aber auch die Sonne nicht mein letztes vom Kopf brennen.:-)
-
-
Hab auch keins:) aber auch keine Klima
und er ist Schwarz , sehr lecker im Sommer... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!