Stahlflexleitung Nehmer-Geber Zylinder

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Stahlflexleitung für die Verbindung Nehmer-Geberzylinder. Ein Bild habe ich beigefügt damit Ihr wisst was ich meine.
    Habe bereits im Netz erfolglos nach einer Bezugsquelle gesucht.


    Hat evtl jemand einenTip für mich?


    Weiterhin wären die Gewinde Bezeichnung interessant.Meiner Meinung nicht mit den Gewinden der Bremsleitung identisch.


    :danke:


    *Anhang entfernt + verschoben*


    Edit Günter: Bitte eigene Bilder verwenden.
    Rechtliche Hinweise beachten.

  • ups Foto vergessen :winking_face:


    Hast Du denn eine Musterleitung, dann wäre das kein Problem, habe hier jemand der sowas macht!


    Jupp die hätte ich. Wäre ja :ok:


    Wo würden wir den hier preislich liegen? Wäre nett wenn du dich diesbezüglich mal erkundigen würdest und mir eine pn zukommen lassen könntest. Bin mir nämlich noch nich schlüssig ob Stahlflex oder alternativ das Chrombad für die Originalleitung in Frage kommt.

    Automatische Anzeigen

  • Für alle Interessenten:


    Anbei ein Foto meiner alten Leitung, hoffe diese dient als Mustervorlage.


    Denke mit 55cm Stahlflex sollte man gut klarkommen.
    Wichtig wäre meiner Meinung:
    - Teflon Innenseele ö. ä.
    - Edelstahl-Anschlußfittinge


    Leider bin ich im unklaren was die Gewinde betrifft. Evtl. kann jemand weiterhelfen?



    Achim Noah


    alles weitere via PN wäre nett. Danke im voraus.

    Automatische Anzeigen

  • Achim: Ich denke hier werden einige sein, die ebenfalls Interesse an so einer Leitung hätten,... Wär super, wenn da evtl ne Sammelbestellung oder so zustande kommen könnte... ;-


    wäre kein Problem das ich da gleich ne Sammelbestellung draus mache, nur brauche ich definitiv eine Leitung als Musterletung für die Nachfertigung wegen der Länge und den Anschlußgewinden sehr wichtig wäre auch noch ob es da in den Baujahren und verschiedenen Motorvarianten Unterschiede gab???


    in der Bucht für 49 + 7 EUR.


    Die bekomme ich auf jeden Fall günstiger, ca 42€ und Versand als Maxibrief nur 2€, zudem ist die Farbe der Ummantelung für 2€ frei wählbar:ok:


    Interesse hätten:
    Achim Noah * * * * * * *VR6
    TN34 * * * * * * * * * * VR6
    Klotzii * * * * * * * * * *VR6
    CorradoBA * * * * * * * *VR6
    M.a.r.s.c.h.e.i.89. * * * * ?



    Werde dann eine Sammelbestellung machen und hier verlinken, sobald geklärt ist ob es Unterschiedliche gibt und wer mir seine Alte als Musterleitung zukommen lässt.

  • Unterschiede gibt es auf jeden Fall vom G60 zum VR. Davon habe ich 2 neue Leitungen von VW daheim liegen und die Unterscheiden sich!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • M.a.r.s.c.h.e.l 89: Blaue Bremsleitungen? wo gibts die?

    auch bei mir:ok:

    Achim: machen die auch Bremsleitungen?


    Ja machen die auch, ebenso wie Silikonschläuche und Ölkühlerkits, wird dann eine kombinierte Sammelbestellung, hatte ich eh vor wenn ich sie mache, das ich gleich ne Bremsenkit Sammmelbestellung mit dran hänge, ist ja quasi kein Mehraufwand;)

  • et moi ?


    was ist mit dem gummihalter der an der karosse festgemacht wird? das ist bei ebay ja auch zu sehen.


  • Also, lt. ERIKA besteht bei dem Schlauch zwischen den Motorenvarianten kein Unterschied. Teilenummer wäre 357 721 465 A


    Habe mal die Farbe ergänzt.


    Interesse hätten:
    Achim Noah * * * * * * *VR6
    TN34 * * * * * * * * * * VR6
    Klotzii * * * * * * * * * *VR6
    CorradoBA * * * * * * * *VR6 ---> Silber
    M.a.r.s.c.h.e.i.89. * * * * ?



    Meinerseits würde ich mich bereit erklären meine alte Leitung "Achim Noah" zur Verfügung zu stellen. :hahaha: Wenn ich Sie wieder bekomme


    Lieferadresse bitte kurz via PN.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!