Suche Hilfe im Raum Osnabrück bzw. 49565 Bramsche

  • Hallo,


    ich habe in 49565 Bramsche 4 Felgen ersteigert und der Käufer möchte die Felgen nicht zu mir nach Bayern verschicken.


    Wer wäre so freundlich und würde die 4 Felgen (14zoll) zu mir schicken?
    Natürlich werden Versand bzw. Unkosten bezahlt!


    MfG

    Automatische Anzeigen

  • Nein, der Verkäufer verpackt auch nicht.
    Die Felgen müssen abgeholt werden und bar bezahlt werden.


    Naja, was solls es gibt solche und solche Menschen :)

  • Ich denk dieser Satz wird von anfang an in seiner Auktion gestanden sein ? Wenn die Felgen günstig weggegangen sind, hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mir da noch Stress zu machen! Ging mir auch schon ähnlich.

  • Ich denk dieser Satz wird von anfang an in seiner Auktion gestanden sein ? Wenn die Felgen günstig weggegangen sind, hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mir da noch Stress zu machen! Ging mir auch schon ähnlich.


    Ne, eben nicht,
    Im kleingedruckten stand etwas von abholung, aber auch kein Artikelstandort.


    Ganz ehrlich, wenn ich mich dafür entscheide etwas zu versteigern, dann muss ich es auch rausrücken bzw. verschicken wenn es nur 1€ gebraucht hat.
    Ich persönlich mach mir da schon die Mühe etwas was nur 1€ gebracht hat zu verpacken und zu verschicken, weil man weiß ja wie viel der Artikel zirka Wert ist.

    Automatische Anzeigen

  • Wenn da nur Abholung steht, dann frage ich ob er nicht vielleicht doch verschickt, oder frage nach dem Standort.


    Wenn nur Abholung akzeptiert wird, und ich biete darauf dann hol ich die Teile ab, oder löse es hält wie du jetzt. Aber aufregen das er nicht verschickt, obwohl er es nicht anbietet, ist wohl der falsche Weg.

  • Die Einstellung die dann anscheinend nicht abzunehmen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Ne, eben nicht,
    Im kleingedruckten stand etwas von abholung, aber auch kein Artikelstandort.


    Da stand Abholung,also warum sollte er es verschicken? :kopfkrat:
    Also wenn ich auf was biete und es wahrscheinlich abholen muss,dann klär ich doch im Vorraus wo der Artikel "liegt"?


    Und jetzt willst Du die Felgen nicht nehmen......? :kopfkrat:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Zitat

    Ne, eben nicht,
    Im kleingedruckten stand etwas von abholung, aber auch kein Artikelstandort.


    Und jetzt willst Du die Felgen nicht nehmen......? :kopfkrat:


    ja wie denn?


    verkäufer möchte die felgen binnen 7tage abgeholt haben
    für mich ist das zu weit zu fahren für 4 felgen, ich könnte das nur im sommer mal erledigen, aber solange hat der verkäufer keine zeit


    naja so ähnlich wird es wohl den anderen 3 bietern auch ergangen sein die ein höheres Gebot gebotet haben.


    Es gibt halt immer ein miteinander und ein gegeneinander, der verkäufer hat sich halt gegeneinander entschieden, da ich ihm auch schon angeboten habe ihm leere kartons zu schicken und er die felgen nur da rein packen muss, aber nein es muss abgeholt werden.

  • Es gibt doch bei Ebay nen Feld wo drin steht "Nur Abholung".
    Wenn dieses gesetzt wurde, dann verstehe ich dein Problem mal gar nicht!:face_with_rolling_eyes:
    Entweder Abholen fahren, oder eben nicht drauf bieten wenn es dir zu weit ist.
    Ganz einfach...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Es gibt doch bei Ebay nen Feld wo drin steht "Nur Abholung".
    Wenn dieses gesetzt wurde, dann verstehe ich dein Problem mal gar nicht!:face_with_rolling_eyes:
    Entweder Abholen fahren, oder eben nicht drauf bieten wenn es dir zu weit ist.
    Ganz einfach...


    Warum redet hier jeder von einem Problem??


    Ich suche nur eine Person die mir 4 Felgen abholt, sonst nichts.


    Bitte nur posten oder mailen wenn auch jemand das macht und nicht den Thread zumülln, danke!

  • Würde Samstag nach Emden fahren, wäre für mich nen umweg von ca. 30km... hast du die adresse von dem typen und wie willst du das denn mit dem geld machen? haste ihm das schon überwiesen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!