Corrado kaufen

  • Hey leute wollte mir in den nächsten 2 bis 3 Monaten einen corrado zulegen hab leider nur 2000euro zur Verfügung darf auch ruhig was getuntes sein aber kein gfk boomber :) meine Frage ist jetzt bekommt man da was halb Wegs vernuftiges dűrfen auch ruhig Kleinigkeiten dran sein bin Mechaniker also kleinere reperaturen sind kein Problem bedanke mich schon mal im vorraus:danke:

    Automatische Anzeigen

  • Hab für meinen 2.0 l damals nur 1000 bezahlt ... umso billiger umso mehr musst du dann anschließend machen :P...


    Bei meinen waren Mängel:
    -Bremsanlage
    -Wärmetauscher
    -Frontscheibe
    -diverse Dellen / schlechter Lack
    -keine Fußmatten
    -Hydros + kein Öl (dafür aber ein ABT Kopf) gg
    -Aluett Felgen vorne zerkratzt
    - 1 Schlauch war undicht
    -Kein Original Grill,keine Original Rückleuchten
    -Drehzahl nur bis 5000/... Tacho geht um 20 kmh falsch
    -Fahrwerk Gewinde geschweißt omg
    -TÜV Fällig


    Hatte damals 160 000km heute sind es schon stolze 240 000km mit vielen reperaturen...
    Und mein Ausbildungsgehalt langt gerade mal so ... :grinning_squinting_face: aber ich fahr Corrado JUHA

  • Wobei man nichtmal weiß, von wieviel % der Autos auch der Tachostand stimmt. Komischerweise haben fast alle bei Autoscout angebotenen Fahrzeuge unter 200.000 gelaufen. Wenn man das mal auf teilweise 23 Jahre rechnet, kann das nur ein Witz sein. Da holt man sich doch lieber einen ehrlichen Wagen mit 250.000+ Km und weiß, daß man noch einiges an Geld reinschieben muß.

  • Ich hab meinen 2Liter 16V damals gekauft, mit 193.000km, Zulassung ende 94, in Aquablau... mit Gewindefahrwerk, schönen OZ Alus, Anlage drin, Karosse Original,
    und der Wagen war einfach nur Top.... hab für den Wagen 2010 2200euro bezahlt.


    Bin der Meinung das man mit etwas Zeit und Glück auch einen guten Wagen finden kann...an dem man vllt noch ne Kleinigkeit machen muss,aber das hat nix mit Schrott zu tun :winking_face:


    Gruß andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!