Hi, wie findet ihr dieses Corrado-Emblem auf Plexiglas???
Ein Bekannter von mir hat sich eine Fräse gekauft, und dieses war unser erster Testlauf auf Plexiglas!!!
Hab dann mal schnell Professorisch Led´s reingemacht.
Macht sich bestimmt gut als Deko im Wohnzimmer !!
Corrado-Emblem in Plexiglas
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab dann mal schnell Professorisch...Hat nix mit einem Professor zu tun, das Wort nennt sich provisorisch = probeweise/behelfsmäßig/auf die Schnelle usw.
-
Sorry!! Gelobe besserung;)
-
Sieht schick aus!
-
Hier mal mit blauen Led´s
-
-
Sieht gut aus.
-
Moin,
sieht echt gut aus -
gefällt mir
-
Hab dann mal schnell Professorisch...Hat nix mit einem Professor zu tun, das Wort nennt sich provisorisch = probeweise/behelfsmäßig/auf die Schnelle usw.
Also in dem Fall kann man es zweideutig sehen da es provisorisch (probeweise, auf die schnelle) gemacht wurde und sehr professionell (auf fachmännische Art) aussieht...
also quasi "Professorisch"... neuer Vorschlag zum Wort des Jahres 2012Gibt es noch andere Motive und wie schaut es preislich aus....?
-
Ist da ne größere Serie geplant? Wenn ja, bis zu welcher größe wäre das denn möglich?
mir kommt da grad ne Idee....gruß
klotzii -
-
Naja so war dass eigentlich nicht geplant ;-).
Da müsste ich erstmal rücksprache mit meinen Bekannten halten ob er dazu bereit wäre evtl. ne kleine Serie aufzulegen..... -
Ich würde sofort mindestens 1 Teil nehmen
-
Moin zusammen,
obwohl jetzt gleich ein Mod kommt und schreibtIch würde auch eins nehmen
-
Ich mag es auch leiden!
mfg. viggi
-
Hier noch ein kleines Update
Habe noch nen Aluwinkel zurechtgesägt und mein Plexiglas daran befestigt...
Sieht doch schick aus!!! -
-
Möchte sowas auch zur zirde haben
her damit -
Nehme 3 Stück falls es zur Kleinserienproduktion kommt.
-
Affenstark
-
Hi, bis spätestens nächstes Wochenende kann ich bescheidgeben ob wir da ne kleine Serie auflegen werden. Es sieht aber ganz danach aus....;)
-
Ich wär auch dabei!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!