Mache mir langsam Sorgen, seit Weihnachten keine Antwort mehr von ihm:
5dOt1
Diverse Informationen
Letzte Aktivität: 26.12.2011 10:30
Mache mir langsam Sorgen, seit Weihnachten keine Antwort mehr von ihm:
5dOt1
Diverse Informationen
Nee, seit dem auch nichts mehr gehört, jedoch seine Abwesendheit ist mir auch schon aufgefallen....
Mein letzter Stand war, das er in der Firma über die Ohren mit Arbeit zu hängt.
Kommt sehr häufig vor, dass er über längeren Zeitraum hier nicht aktiv ist. Gibt ja auch Wichtigeres im Leben...
Gibt ja auch Wichtigeres im Leben...
Ist mir neu
Mach mir in dem Fall wirklich Sorgen, da wir mitten in einem Schriftwechsel bezüglich Tachoumbau waren, und er mit keinem Wort irgendwelchen Stress erwähnte.
Wie schnell was passieren kann mußte ich letzten Montag leider am eigenem Leib erfahren, ohne die Airbags im 5er Golf würde ich momentan wohl hier auch nicht schreiben, hatte da auf der Landstraße einen unverschuldeten heftigen Frontalzusammenstoß.
Gibts immer noch nichts genaueres?
bei mir auch nix neues, bin extrem beunruhigt deshalb. kennt ihn niemand persönlich und kann mal anrufen oder hinfahren?
Danilo: Erster:-)
Hab bei ihm angerufen, er lebt und alles ist gut:-)
Habs grad probiert, ging aber nicht ran. Ich probiers heut nachmittag nochmal. Würde mich da nicht beunruhigen. Manche setzen andere Prioritäten. Ich meld mich wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!