Mein Corrado wurde geklaut!

  • Oh man, das ist scheisse! Ich komme ebenfalls aus Berlin, wenn ich was mitbekomme und glaube mir ich kenne viele, sage ich bescheid.
    was wars denn für ein Modell (Motor usw. irgendwelche besonderen Merkmale?)

  • Wie wäre es denn mal nen "Fake Corrado" zu verkaufen....
    Warten bis jemand die Adresse haben möchte da er ihn kaufen will, Nachts mit nen paar Freuden sich auf die Lauer legen...


    Hmm naja,
    den falschen "richtigen" zu finden wird denke ich mal genauso schwer, wie den Dieb vom Cody zu finden...


    Tut mir auch sehr leid und werde selbstverständlich meine Augen aufhalten!!!
    wenn die Diebe nen Bisschen doof sind lassen sie die Fahrgestellnummern drinne und verkaufen die Karosse weiter....
    Hast du denn noch die Nummer das man auch darauf achten könnte?


  • Na der Brief lag bestimmt nicht im Auto.
    ODER?

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • @ Nightstorm
    Bin auch momentan auf der Suche nach einer Karosse und mir wurden von 4 Karossen eine ohne Brief angeboten....


    Puma83
    Denke auch das der schon im Osten steht aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Ich glaube mit Osten meint er Polen ect.


    Golf 4 V6 Tirbo wurde letztes Jahr bei uns im Nachbarort geklaut... 10km bis zur Grenze. Wurde nie wieder gesehen...

    Automatische Anzeigen

  • @ smolly:


    ich möchte ja keine bösen Vorurteile aufleben lassen, aber wenn man den Statistiken glauben darf, so gehen die meisten gestohlenen KFZ im Bereich Berlin und Umgebung in Richtig Osten und nicht Westen.


    Ich werde meine Augen natürlich offen halten und wünsche viel Glück, denke aber das der Wagen leider nicht mehr in Deutschland auftauchen wird.


    Aber wir haben doch auch einige mit Fremdsprachenkenntnisse, vielleicht schauen die auch mal auf den ausländischen Pages ob da was auftaucht.

  • Genau^^


    Puma 83:
    Habs auch bei FB geteilt, obwohl ich nicht glaube das der Wagen von Berlin in Richtung NRW wandert. Viel Glück!


    Ich^^
    Und ich meine damit auch, dass er nicht Richtung NRW sondern eher Osten (Polen etc.)
    gewandert ist...

  • Zitat


    Na der Brief lag bestimmt nicht im Auto.
    ODER?



    Danke erstma für eure Hilfe und fürs Teilen. Der Brief lag nicht im Auto, hab alles hier. Habe aber auch schon gehört, dass es gefälschte Papiere gibt, da werden welche von Flensburg aufm Weg zu den Zulassungsstellen abgefangen und dann gefälscht und die aktuelle FGSTNR eingetragen.


    Ja die Rückleuchten sind einigermaßen auffällig. Fahrgestellnummer kann ich ja mal schreiben dann.


    Ich vermute, dass der Wagen gar nicht mal so weit weg ist von hier, ist doch super Ersatzteilspender. :kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

  • Kannst ja mal schauen wie teuer Osteuropareisen sind?


    Zum Glück hast du nicht drin gesessen wo der geklaut wurde, sonst wärst du jetzt auch mit weg.


    Wünsch dir trotzdem das du noch ein Hinweis bekommst wo dein Corrado ist.


    Hattest du eine Kasko drauf? Oder sonst irgendwie versichert?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!