Habe ein Abgebot fürs verdichten
zerlegen, entlacken, verdichten, Schrauben verchromen, abdichten und mit Klarlack pulvern...
860€ 16" RS Felgen
Ist das ok? Brauch ich den Klarlack unbedingt? Ihr habt da sicher mehr Erfahrung, Danke;)
Habe ein Abgebot fürs verdichten
zerlegen, entlacken, verdichten, Schrauben verchromen, abdichten und mit Klarlack pulvern...
860€ 16" RS Felgen
Ist das ok? Brauch ich den Klarlack unbedingt? Ihr habt da sicher mehr Erfahrung, Danke;)
Sehr günstig, fast schon zu günstig. Lass bitte den shice Klarlack weg, das sind BBS
Dient der Klarlack als Versiegelung, so das man nur mit dem Kärcher drüber muss?
Ohne Klarlack sind's dann -200€
das ist ja extrem günstig!!
Aber klarlack brauchst du nicht!
Danke euch, werd ich so machen
gilt das angebot nur für dich oder für jeden? für 660,- verdichten ohne Klarlack, das is echt n Schnäppchen!
Wo lässt du das machen?
gruß
klotzii
Mingo Performance in DD. Ob mit Rabatt oder nicht weiß ich nicht, hab mich auch über die Preise von denen nicht erkundigt... Einfach keine Zeit (klingt doof, ist aber so), ein Kumpel der da viel machen lässt hat sie mitgenommen...
Hab meine bei Mingo Performance machen lassen. Gute Arbeit und preislich war ich noch besser dran. Hab meine 18Zoll damals 2009 für 400€+165€ Klarlack machen lassen. War aber ein VHB Preis. Entlackt waren die aber schon.
ja, die machen echt nen guten Job... wenn ich sie wieder hab gibts Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!