Wie die Überschrift schon sagt habe ich den Leerlaufregler getestet und dabei festegstellt das er bei eingeschalteter Zündung zwar summt aber gleichzeitig im gleichen Intervall ein Klopfen zu spüren ist. Ist das normal?
Leerlaufregler summen + klopfen (unrunder Lauf)
-
-
-
Wie die Überschrift schon sagt habe ich den Leerlaufregler getestet und dabei festegstellt das er bei eingeschalteter Zündung zwar summt aber gleichzeitig im gleichen Intervall ein Klopfen zu spüren ist. Ist das normal?
Ja ist normal
Gruß Jörg
-
Das ist eines der wenigen Sachen am Auto die summen und klappern dürfen. Wenn da kein Leben mehr drin ist, dann brauchst du ein neues.
-
Alles klar. Danke. Hab mittlerweile das Problem glaube ich gefunden. Unter der Drosselklappe der Schlauch war abgerissen (der Dicke zum Benzindruckregler). Dabei den Ladeluftschlauch demontiert und festgestellt das alles einen Ölfim hat....ich kann mir schon denken was das Problem ist. G-Lader!?:(
-
Am Besten in der Suche nachschauen ob sich was findet, ansonsten ein neues Thema anfangen, hat ja mit der Überschrift nix mehr zu tun
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!