in.pro. Scheinwerfer Fehler ?

  • Hallo habe mir die in-pro scheinwerfer bestellt und gestern eingebaut problem ist nun wenn ich das normale Abblendlicht anhabe sind die fernlichter an erst wenn ich das fernlicht anmache sind die normalen abblendlicht lampen an .
    Frage ist nun kann ich das irgendwie selbst umstellen oder die dinger gleich wieder zurückschicken ?


    Vielen Dank schonmal im vorraus !!!

  • Es wird an den Lampen liegen, dass dort was verpolt ist.
    Warum selber herumfrickeln, es nicht hinbekommen und den Garantiefall damit erlöschen?!
    Hier gibt es schon viele unschönen Themen über diese Leuchten. Ergo, schick Sie zurück und fahr Serie:super:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • habe 2 sätze davon gehabt beide müll


    bei garantie zurückschicken und erstatten lassen !


    wenn ebay dann kanste die aufmachen und dir hinten den kabelkram im scheinwerfer vornehmen vieleicht ist da was falsch , sind recht simpel verkabelt
    aber wenn du das probllem gelöst hast darfst du in nem halben jahr die angel eyes neumachen wel die anfangen zu flackern


    wenn du unbedingt schwarze optick haben willst besorg dir schlechte originale und lackier die nicht spiegelden flächenim scheinwerfer , mit der serien scheibe wirken die dann wie schwarze

  • Das muss an den Scheinwerfern liegen,einfach zurückschicken.
    Meine waren auch defekt,musste sie zurückschicken und einem Mitarbeiter erklären was kaputt ist,1 tag später hat er angerufen und sich entschuldigt,die haben das dort überprüft und festgestellt dass sie schon vor der Lieferung defekt gewesen sein mussten.


    Zurückschicken ist kein Problem,hab danach neue bekommen und gehen bis heute ohne Problem,seit fast 2 Jahren ohne 1 Lampe zu wechseln:super:


    Gruß

  • Ja habe die bei Ebay ersteigert für nen 100ter die rechnung hatte der allerdings nicht mehr weis auch nicht ob der vorbesitzer die schonmal aufgemacht hatte ! Mir kommt das so vor als ob das wie nen sechser im Lotto ist wenn man gute bekommt hat man glück ;). Naja ich werde mich wohl mal direckt an In-Pro wenden villeicht können die noch was machen ansonsten versuche ich mein glück


    Ja habe die bei Ebay ersteigert für nen 100ter die rechnung hatte der allerdings nicht mehr weis auch nicht ob der vorbesitzer die schonmal aufgemacht hatte ! Mir kommt das so vor als ob das wie nen sechser im Lotto ist wenn man gute bekommt hat man glück ;). Naja ich werde mich wohl mal direckt an In-Pro wenden villeicht können die noch was machen ansonsten versuche ich mein glück


    So habe jetzt mal 2 kabel umgesteckt im Scheinwerfer jetzt funktionieren sie so wie sie sollen nur das fehrnlicht ist genau so dunkel wie vorher . Kann das eventuell an den Glühbirnen liegen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!