Ich hoffe das ich mit dem Thema in der richtigen Kategorie bin, wenn nicht bitte verschieben!!!
Also, meine Frau hat nen Angebot für ein paar günstige BBS RS 703 bekommen. Nur leider sind diese von einem BMW E 36 mit den Maßen 7,5x17 ET 35 LK 5x120.
Und wenn Frauen sich etwas in den Kopf gesetzt haben dann wollen sie es unbedingt haben.
Nun das Problem...
Bis jetzt hat sie ne 7,5x17 ET38 mit 205 40 17 auf ihrem Corrado. Hat auch so gepasst ohne schleifen, bördeln oder ziehen und das soll auch so bleiben.
Leider kann ich keine passenden LKadapter finden, das ich höchstens auf ne ET 20 komme.
Hab schon das Www gequält auf der Suche nach ner Lösung. Viele meinen das es nen Adapter von 4x100 auf 5x120 garnicht gibt, andere sagen es gibt welche.
Hab auch welche in der Bucht gefunden, aber nur mit 40 mm und bei Schippan mit 25 mm. Bei H&R gibt es die auch nicht und bei SSC hab ich nix gefunden.
Weiß einer von euch vielleicht wo ich sowas bekomme mit 15 - 20 mm und ist das überhaupt machbar oder hat das jemand schon mal verbaut?
Gruß Kuddel