hallo,
ich rüste von 16v zu vr6 bremse um und wollte wissen was ich für länge von bremsschläuchen brauche?
gibt ja 330mm und 435mm.
mfg
hallo,
ich rüste von 16v zu vr6 bremse um und wollte wissen was ich für länge von bremsschläuchen brauche?
gibt ja 330mm und 435mm.
mfg
Kommt drauf an von welchen VR6 du die Bremse her hast also ab ca. Bj 93 gab es die 435mm! davor die 330
Die Bremsschläuche vorne sind bei allen gleich und 330mm gibt/gab es nicht.
-> 50-M-035000 die M10x1x350
50-N-000001 -> die M10x1x435
hinten:
4-Zylinder M10x1x160
6-Zylinder M10x1x155
Groß- und Kleinschreibung ist keine Schande:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307
Richtig, die kurzen Schläuche gibts nur bei der Kombination "alte Karosse" + Bremssattel mit angebautem Bremsrohr (zb G60)
und woran seh ich das welche vr6 bremse ich hab?
also an dem bremssattel vom vr ist noch ein halter mit gebogenem bremsrohr.
hingegen bei bei den 16v der bremsschlauch direkt in den sattel geht.
mfg
Wenn da ein Halter mit gebogenem Bremsrohr dran ist, stammt der Sattel vom G60, beim VR6 gabs das nie, da der VR immer die neue Karosse hatte. Du mußt einfach den Halter samt Bremsrohr abschrauben, dann wie beim 16V den Bremsschlauch direkt in den Sattel schrauben, ganz einfach.
ja aber hab die bremse komplett bekommen.da waren floch bremsscheiben drin.
welche länge brauch ich denn nun.zur not mess ich die länge einfach
mfg
Dann hat die halt vorher jemand mal umgebaut oder vielleicht ausm ganz alten Passat ohne Plusachse Original wars so jedenfalls nicht am Corrado VR. Du brauchst die langen Schläuche 435mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!