Hallo zusammen
Bei mir ist die linke Antriebswelle futsch. Ich könnte eine gebraucht Welle eines Unfallwagens haben, doch es ist ein US-Import, also ein 2,8L. Haben die die gleichen drin wie wir?
Hallo zusammen
Bei mir ist die linke Antriebswelle futsch. Ich könnte eine gebraucht Welle eines Unfallwagens haben, doch es ist ein US-Import, also ein 2,8L. Haben die die gleichen drin wie wir?
Hallo ich denk mal schon,bei meinem US G60 sind zu mindest auch die gleichen drin wie im deutschem.Wird sicher beim VR nicht anders sein.
Gruss.
Ja denke ich auch, wollte nur sicher gehen. Und wenn nicht hab ich halt 30 Euro in den Sand gestzt, damit kann ich leben. Danke
Sicher bin ich mir da nicht das es beim VR auch so ist.Doch es liegt ja auch auf der Hand das der US VR die gleiche Achse u den gleichen Getriebe Typ(bauart)hat,das Geriebe ist halt in der Regel bei US nur eben kürzer Übersetzt.;-)
Die Teilenummern bei den EU und den US Gelenkwellen beim ABV und AAA-Motor sind identisch.
Kann ich bestätigen, habe in meinem VR auch 'ne kurze "US" Welle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!