Nachdem ich euch ja schon mit ner Frage beansprucht habe, wollte ich zumindest mich und mein Auto auch nochmal hier vorstellen...
Ich selber heiße Torben, bin 19 Jahre alt und wohne in Peine. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig.
(In der Nähe der A2 und der A395... )
Zum Corrado bin ich eigtl. sehr unerwartet gekommen... bisher fuhr ich einen Passat 35I und war mit dem auch mehr als zufrieden da er so gut wie volle Hütte hatte und gut da stand.
Aber irgendwie wollte ich halt mehr Leistung und wollte nen G60 (VR hat ja jeder) reinpflanzen und war auf der Suche nach einem geeignetem Teilespender.
Also hab ich einfach mal die Fühler ausgestreckt und war am suchen gewesen und mir wurde schließlich ein "Teilespender" angeboten.
Hingefahren und geguckt und mich verliebt. Also nicht in den Motor sondern auch in den Wagen.
Auf der Überführungsfahrt (auf eigener Achse) hab ich dann entgültig mein Herz an das Kultcoupé verloren.
Zuhause angekommen hab ich erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht... Außer Rost an den Radläufen weil er beschissen gebördelt wurde keinerlei Rost.
Der Fahrersitz hat das typische Problem einer aufgerissenen Sitzwange... und im allgemeinen war er ziemlich verwohnt.
Doch den Dachhimmel hab ich fix gegen einen schwarzen getauscht und den Teppich ausgebaut und mitm Kärcher erstmal ordentlich durchgeblasen.
Leider nervt mich momentan ja noch das Kühlsystem, aber das ist nur ein kleiner Kieselstein auf dem Weg zu einer langen Beziehung...