Hallo liebe Leute,
ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage... und ich frage OBWOHL ich mir die Antwort schon denken kann
Also folgendes:
Habe eine Golf 2 Karosse gekauft mit VR6 eintragungen, bei der Karosse war die Spritzwand entfernt und dann war nicht eingetragen, zu spät mit bekommen.
Beim TÜV angerufen ob die das nachträglich eintragen, da im Kofferraum noch der Serviceaufkleber vorhanden war.
Die meinten von ich von VW ne Bestätidung hätte dass der Serviceaufkleber da im Werk eingeklebt wurden UND von der Zulassungsstelle eine bestätigung hätte dass für das Fahrzeug mit der FIN keine einwende Seitens der Zulassungsbehörde bestehen ( sprich eintrag ob Auto geklaut oder sonst was ) DANN würde sie mir dass Eintragen.
Gesagt getan, nach 4 Wochen hatte ich alles zusammen, ab zum TÜV und ZACK nichts is mit Eintragung. Alles mögliche probiert und hin und her aber sie haben ja gesagt und bla bla bla
Wie dem auch sei, tortz bestätigung von VW und der Zulassungsstelle ( Direkt von der Hauptstelle vom Chef persönlich (!!) unterschrieben ) doch keine Eintragung wie eigentlich zuerst gesagt wurde.
Nunja dann war ich komplett gepestet hab dass Auto auseinander gerissen und bei der Rohkarosse dass Dach abgeflext und aufn Schrott geschmissen... ( Abbau Negativer energies ;D )
SOOOOOO....
Jetzt zur EIGENTLICHEN Fragen:
Den Brief mit der Eintragung habe ich noch, genau so wie dass Blech aus dem Golf mit dem Service aufkleber...
Ich hab noch einen anderen Golf stehen, der ist auch ein 4 Türen etc. wie der wo der VR eingetragen ist / war.
Gibt es die möglichkeit die Eintragung nun auf den anderen Golf "Umtragen" zu lassen BZW (!) In dem Golf den ich noch stehen habe die FIN vom Brief mit der VR Eintragung einschlagen zu lassen ( mit begründung weil wegen andere Karosse von Rost zerfressen was auch immer ) damit ich dann wieder eine Karosse habe die zu dem Brief passt und somit die Eintragung gerettet ist ???
Wie gesagt ich kann mir die Antwort denken... aber Fragen kost ja nix, wa ?
Grüße Henna