Eben gelesen beim Newsletter Vau-Max
http://www.vau-max.de/inside/inside_artikel/id=2350
Wieder einmal politisches Gehabe, wo es nur um Machtgier geht und der Diskreditierung des politischen Gegners. Ohne Rücksicht auf irgendetwas od jemanden.
Eben gelesen beim Newsletter Vau-Max
http://www.vau-max.de/inside/inside_artikel/id=2350
Wieder einmal politisches Gehabe, wo es nur um Machtgier geht und der Diskreditierung des politischen Gegners. Ohne Rücksicht auf irgendetwas od jemanden.
Kann uns doch egal sein. Die wahren Seefahrer kommen eh schon eine Woche vorher, da is es doch völlig egal, ob dann ein offizielles Treffen folgt oder nicht.
Sehe ich wie Jürgen, sehr schöne Gegend dort und vorm Treffen sind auch noch schöne Autos unten.
Ja, das wird mit Sicherheit dann auch ähnlich so sein wie die letzten Jahre vor dem
Treffen. Man darf aber auch nicht vergessen, das viele Dinge natürlch auch eine
Genehmigung brauchen, somit könnten dann Stände (die auch bereits vor dem Treffen
dort sind) Bier-Pilze, evtl. sträkere Einschränkungen an der Tanke zu folge haben.
Somit wäre dann doch die Bremse angezogen.
Viell beschränkt es sich ja dann auch wieder auf wirkliches Auto-Fans.
Auf Bierstände kann ich gerne verzichten Einschränkungen an der Tanke gibts doch nur durch das Treffen... sehe das völlig entspannt.
Der "Bierstand" war nur als Beispiel gedacht bzw als Symbol der ganzen Stände und Aussteller. Es wird dann nichts mehr drumherrum geben.
Aber auch ich sehe das eigentlich auch entspannt.
Das Gti-Teffen bringt Kärnten Millionen in nur ein paar Tagen ein ; glaub nicht dass die drauf verzichten werden ..... das Treffen hatte noch nie ein Gutes Image .... hauptsache die Kassen klingeln.
Ob es ein offizielles Treffen in Zukunft geben wird oder nicht , ist mir persöhnlich egal ..... bin 2012 zum 11.mal am See
Ist das "Treffen nach dem Treffen" im Herbst eigentlich ein "unorganisiertes" d.h.
ein Treffen ohne Genehmigungen etc ?
Meines Wissens ist es so, also unorganisiert. warum?
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die sich die ganze Kohle entgehen lassen?
Und wenn es nichts offizielles mehr gibt, kommen trotzdem alle da runter Was wollen die denn auch groß machen? Die Urlauber heim schicken?
Das Treffen im Herbst war nur über Foren abgesprochen...
die sollen das mal ein jahr ausfallen lassen, dann jammern die ganzen gastronomen etc. wieder über rückläufigen umsatz...
mir ist es ebenfalls egal, da auch ich eine woche vorher da sein werde & mir die ganzen besoffenen vögel eh am a*sch vorbei gehen...
Es scheint nun doch alles "normal" zu laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!