Hi,
habe an meinem gut laufendem 2E G60 die Ansaugbrücke gewechselt.
Die Schrauben der Brücken hatten sich gelöst und durch die Kippbewegung langlöcher in die Ansaugbrücke gearbeitet.
Da ein Gewinde am Kopf defekt war habe ich es mit einem Helicoil einsatz gewechselt, im zuge dessen habe ich auch die Einspritzdüsen und Kraftstoffrail demontiert.
Neue Ansaugdichtung und Drosselklappendichtung verbaut, gebrauchte Ansaugbrücke (gleiche TN) verbaut. Motor wieder komplettiert und seit dem bekommt der keinen Leerlauf hin und hat Fehlzündungen.
Zündung passt, Co Poti ist richtig eingestellt und vorher ist er auch gerannt wie doof.
1. Liege ich mit meiner vermutung richtig das er irgendwo falschluft zieht ? Unterdruckschläuche sind überall dran, Unterdruck hinten an der Brücke habe ich auch schon kreuzgetauscht, wurde auch nicht besser.
2. Ich habe die Drosselklappe mit jeder menge Bremsenreiniger sauber gemacht. Kann es sein das der Leerlaufschalter was abbekommen hat ?
Nach was kann ich noch schauen bzw. durchmessen ?
Danke schonmal für eure Hilfe.