Schlüssel Rohling bei eBay

  • Ist der Preis in irgendeinerweise gerechtfertigt ???
    120790551310

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • was kann man mit dem rohling machen ?


    Türen entriegeln und Auto starten:biggrin:


    100€ würd ich noch für ausgeben, aber 250€ ???

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Die Preise dafür steigen...selbst die Gebrauchten!! schon gefrästen G60 oder 16V Schlüssel gehn für 40 Euro und mehr weg.Für nen neuen ungefrästen 16V legste schon um die 100 Euro hin,ebenso fürn G60 Rohling...was für ein Glück das ich damals als es sie noch gab,5 Stück gekauft hab (3 16Vs und 2 G60) und diese immernoch originalverpackt hier liegen hab :biggrin: Hatten damals welche bestellt und dann isn Kumpel abgesprungen,dann hab ich die gleich mitgenommen,was sich wohl bald auszahlt... :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Ja aber mittlerweile gibts die 16V Schlüssel auch nich mehr über Classic Parts...denke ma das da die Preise nach ner Weile noch steigen...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • So ist das nun mal mit Angebot und Nachfrage. Viele suchen nach so einem Teil schon seit Jahren und sind mit Sicherheit auch bereit viel Geld dafür zu bezahlen. Realer Materialwerte spielen da wohl garkeine Rolle. Hab mir über die Jahre auch die 3 Schlüssel (16V, G60 und VR6) besorgt aber zu einem besseren Preis :)

  • Mal am Rande,
    paßt in so einen Schlüssel auch der Transponder der WfS??

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Jepp,mit etwas Anpassung...ein Freund von mir hat darin den Transponder der WFS vom 3er Golf eingepasst,klappt einwandfrei und Platz genug ist auch

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Krass, bin ich froh das bei meiner 300€ Karosse so ein Schlüssel mit dabei war :)
    Wäre bei so einem Preiß ja quasi der schlüssel mit ner tonne Metall.
    Doof ist nur das ich den G60 Aufkleber drauf mitlerweile verloren hab.
    Hat wer ne Idee wo ich so einen wieder herbekommen könnte?

  • Ist ja noch im "Rahmen" geblieben.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!