Hallo, kann ich die Antenne bei einem alten Modell mit seperatem Stromanschluss verbauen! Schaut ja bald so aus!? Danke, für eure Hilfe!
Passt die Antenne?
-
-
-
DU solltest mal lesen und dich dran erinnern was mit Ebay Links hier im Forum gemacht wird. Hast dich ja damit einverstanden erklärt.
-
Sorry, hab ich jetzt auch gemerkt aber Danke nochmal! Mal lernt immer dazu!!!
Ist jedenfalls die Shark Antenne, wenn man Corrado Antenne eingibt. Sieht ja so aus als wenn die nen seperaten Stromanschluss hat, wie ich für mein altes Modell brauche! Oder habt ihr ne andere Idee für mich? Hätte ja am liebsten eine im Originallook!!!
-
Die Artieklnummer darfst du schon posten.
-
Original- ähnliche Antennen gibts zur genüge mit separatem Stromanschluss im Zubehör.
zb. Ebay Art. Nr. 170697153865 oder 390340971602
und vergiss den shark- Mist, für guten UKW- Empfang benötigst du eine Stabantenne
-
-
- Offizieller Beitrag
Er meint speziell diese:
350476884828
-
Danke für die Antworten! Die 2te gefällt mir schon am besten (390340971602). Müsste ja dann ohne Pobleme einzubauen gehen in meinen 93er!!!
-
Die 2. scheint allerdings vom Anstellwinkel etwas steiler zu sein, was von manchen unschön empfunden wird. Optimal wäre es wohl, sich beide zu kaufen und zu vergleichen.
-
Naj, so genau nehme ich es nun auch nicht!!!! Werde mir die 2te bestellen, Danke nochmal!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!