So, Samstag war es nun soweit, der neue stolze Besitzer hat den "roten" abgeholt. In Zukunft wird er nun im Norden, genauer gesagt Stadthagen, mit Saisonkennzeichen von 4-10 seine Sonntäglichen Runden drehen. Er ging an einen wirklichen Liebhaber, das Auto war damals sein Traumwagen, den er sich wegen Kinder und Familie nicht erfüllen konnte. Ich bin mir wenigstens sicher, daß der VR in sehr gute Hände kam. Vielleicht sieht ihn ja jemand von euch da "oben".
Abschied vom VR6
-
-
-
Darf man fragen wo sich der Preis eingependelt hat?
-
bei dem was ich wollte
-
Stadthagen, hm, jap, den werde ich dann wohl, hoffentlich, öfter mal sehen...
Wenn es um das Stadthagen bei mir umme Ecke geht, weiß nicht obs im Norden mehrere davon gibt
-
Mehrere? hm, bei Hannover, westlich davon...
-
-
Es ist immer wieder schön zu hören bzw. zu lesen, dass solche guten Exemplare auch in vernünftige Hände kommen.
-
MMH, war es Daniel?
Glaub es allerdings nicht...
-
Dann isses das Stadthagen...;-)
-
Der neue Besitzer ist nicht in diesem Forum aktiv, noch nicht... Werbung hab ich zur genüge gemacht
-
Schön, direkt inne Nachbarschaft:)
-
-
Ja sehr schön ,meiner schläft zur zeit auch in Stadthagen und wartet auf nächstes Jahr.
-
Oh, sehr cool. Dann werde ich ihn bis Ende Oktober hoffentlich noch ein paar mal sehen. Komme ja fast direkt aus Stadthagen...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!