Powertech Spurplatten

  • Hi,
    ich habe heute neue Alus + Spurplatten verbaut.
    Für die Felgen habe ich schon ein Gutachten, was die Spurplatten angeht, hab ich der Homepage von Powertech schon einen Besuch abgestattet. Fündig geworden bin ich auch. Nun zu meiner eigentlich Frage...Der Corrado steht mit 5x100 im Gutachten. Die Spurplatten haben 6 Löcher, davon sind 2 Langlöcher dabei. Mein Corrado hat aber nur 4x100... Kann mir da einer helfen?
    Hier noch infos zu den Spurplatten: Powertech 30.096/40A4 09 3 B


    Grüße

  • hab die gleichen verbaut denke ich (nummer noch nicht überprüft, mach ich morgen). Also ich weiss nicht wirklich was die Frage ist!


    Aber falls du wissen willst ob die für 5 und 4 Loch passen, dann muss ich sagen das ich das erst morgen beantworten kann!!


    Aber würde nach dem ich die dinger kenn sagen JA! so aus dem stegreif jedenfalls sehen die verdächtig danach aus. (Also das die für 5 und 4 Loch passen)


    Gruss

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Die haben bestimmt mind. 2 Lochkreise...

    im Gutachten sollte da aber was drüber stehen (Artikelnummer identisch?)...

    Ich habe gerade mal im Katalog nachgeschaut, die Dinger passen auf 4 unterschiedliche Lochkreise (4x100,4x108,5x100,5x112).


    Ob Du nun aber für 4 und 5-Loch unterschiedliche Gutachten brauchst, weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!