Hi,
ich habe mal eine Frage...Ich suche für meinen 16V einen Emblemlosen Kühlergrill. Da das mein 2. 16V ist, habe ich einfach beim selben Händler bestellt. Nur passte der Grill nicht. Der neue Grill hat drei Nasen und mein alter Grill aber nur zwei. Kann mir da einer helfen? Beide Modelle waren Bj.92. Nur muss ja dann bei einem der beiden eine andere Front ran gekommen sein.(Unfall,etc.)
Grüße aus Berlin
Emblemloser Kühlergrill
-
-
-
Altes Modell 2 Nasen, neues Modell 3 Nasen. Muß nicht zwangsläufig nen Unfaller sein. VW hat damals in der Übergangszeit gerne mal Reste verwendet.
Kauf dir einen emblemlosen Grill von Mattig. Der hat alle Nasen. Die, die du nicht brauchst machste einfach weg.
-
Bist du sicher, daß es Bj 92 ist und nicht EZ 92?
-
- Offizieller Beitrag
Phaethon
Der 16V ist als Modell 92 auf den Markt gekommen.
Er kann demnach sogar EZ91 sein und wäre trotzdem ein Modell 92. -
Ja, richtig. Aber ich habe schon einige 16Vs mit dem alten Kühlergrill gesehen. Ich denke, das waren die ersten. Bei BJ 92 kann ich mir den alten Grill ab Werk jedoch nicht vorstellen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist genau das was Dirk sagte, das eben am Anfang beim 16V auch Reste verwendet wurden und ein 92er 16V ist u.U. nunmal einer der ersteren 16V.
(es sei denn es ist ein KR denn den gab es schon vor 92)
-
Hi,
also EZ ist 12.11.1992.
Dann werd mich mal schauen, was ich für nen Mattig ausgeben muss...
Grüße -
Sofern dieser zu bekommen ist;-)
-
-
Vielen Dank für den link...
Nur habe ich bei ebay schonmal einen Grill mit genau diesem Foto + Artikelbeschreibung ersteigert. Und geschickt wurde mir ein Grill mit drei Nasen. Das Spiel hab ich dreimal gemacht.(Verschiedene Anbieter, mit Hinweis: ACHTUNG nicht für G60)
*Teil entfernt*Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
-
Möglicherweise hat Mattig das geändert. Meiner hatte das noch.
-
Also ich habe gestern mal eine Anfrage gestellt und lasse mir jetzt einen schicken der 2 Nasen haben soll...
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!