Nabend!
Es geht weiter , die MFA ist jetzt vollständig angeschlossen und der Motorkabelbaum ist verlegt. Morgen gehts ans Kabel verbinden an der Zentralelektrik.
Die Lambdasonde und der Aktivkohlefilter sind angekommen und verbaut worden. Da ich das alte ABS System vom Corrado erstmal drin lassen werde, fällt der rechte Anschluss an der Ansaugbrücke für den Bremsdruckverstärker weg, hier habe ich den Ladedruck für die MFA abgegriffen und den Aktivkohlefilter angeschlossen. (Der Bremskraftverstärker vom G60 wird per Pumpe betrieben)
Der Kühler vom G60 wird weiter verwendet in Verbindung mit dem großen G60 LLK. Der Kühlerlüfter wird aufgrund des großen Motors der zu weit in den Motorraum geht gegen einen flachen SPAL Lüfter ersetzt. So ist auch dort genügend Platz.
Leider gibts noch ein kleines Problem, der Motor ist vorne einfach viel zu hoch. Ich werde zwar eine Facelift Haube montieren, aber durch das Motorkippen wird er wohl die Haube berühren. Gibt es flachere Motorlager oder einen anderen Motorhalter? 2cm würden reichen. Viellecht könnt ihr mir helfen Verbaut ist das G60 Hydrolager und der G60 Motorhalter.
Gruß