Einbau eines Seat Motors in einen Corrado

• ich möchte meinem corrado einen 16v motor 115ps verpassen und habe mir gedacht das ein seat ABF motor doch eigentlich auch passen müsste das habe ich so oft eig schon gehört und jetzt wollte ich fragen ob das ach 100 prozentig stimmt! ohne besondere sachen zu machen kann ich den motor mit kabelbaum einsetzen und fertig is es ?

*Teil entfernt*

dankeschön schon einmal im vorraus !

Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

• Ich denke mir mal du meinst den ABF mit 150ps.
    Der Motor ist der selbe wie der von VW.
    Nur die Frage mit dem Kabelbaum kann ich dir nicht beantworten.
    Der Seat Kabelbaum für das Mark20 ABS unterscheidet sich extrem von dem gleichen VW Teil.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• kommt ja auch bissl drauf an, aus welchem Seat Der am besten passende ABF für Corrado stammt aus dem Toledo, da passt sogar der Luftfilterkasten plug&play. Kabelbaum ebenso. Stammt der ABF aus anderen Seat Modellen oder Golf 3, mußt du zumindest nen passenden Luftfilterkasten noch besorgen oder nen offenen fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!